Sumimasen (verzeihung), ich hatte keine Ahnung welche Wirkung ein scheinbar harmloser Name haben kann.Anubis wrote:WHAAAAAA!!!
*Blutdruck schlagartig auf 200 spring*
WO SIND MEINE BERUHIGUNGSTABLETTÄÄÄN????
*ne 10-er Packung schluck*
und ich hatte sie gerade aus meinem Hirn verbannt...musstest du denn diesen Namen sagen?
Jetzt wo ich mit dem Namen konfrontiert werde... you were there as well, weren't you? In the old forum I mean. War es Australien? Oder England? Or am I mixing things up right nowCommander Jamieson wrote: Ich denke Ich kann mich sehr dunkel an den Namen Masakari in der Vergangenheit erinnern...
Zu deinen Fragen, da wir, die es wissen ein NDA unterschrieben und deshalb nichts darueber verraten duerfen kann man nur allgemein darueber sagen dass EGOSOFT einige Aenderungen vornahmen.

Tja, also ist die Antwort auf meine Frage: "Es gibt noch Hoffnung. Aber Du wirst selbst gucken müssen (wegen spoiler-Gefahr und NDA) - oder die NDA auch unterschreiben." Naja, je länger ich warte, umso günstiger werden die PC-Teile

Domo arigato, Commander

Ich fürchte, ich verstehe nicht ganz. Den alias Ashigaru benutze ich hier zum ersten Mal online.GEN-Nation wrote:Die GEN-Nation erkennt dich wieder![]()