Sprung(sequenz)

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Para
x2

Post by Para »

@Greili: Kann es irgendwie sein, dass ich überhapt keine Bilder auf deiner HP sehe?

Und nochwas: Du hast MSN?! Cool! :) *Ganz nett anschau*....Du weisst schon was ich will! :D
Greili
x3

Post by Greili »

Ich hab keine Bilder von XT mehr auf meiner hp. Die X2-Gags Webseite hab ich schon vor Weihnachten fertig gemacht, aber leider hat sich X2 nochmal verschoben. Ein paar witzige Sachen hab ich aber schon wieder über X2 gemacht. :D

@ Para: Mal schauen obs bei dir funzt

greili>>>
Guest

Post by Guest »

Man nehme:
Einen Boron Octopus
Ein Sprungtor

Man schalte die Sprungtoranimation ein und fliege durch das Sprungtor. Nun lenke man sofort nach unten (am Besten schon kurz vor dem Sprung) und lasse nicht mehr los. Wenn man nun aus dem Sprungtor fliege, würde man aus dem Cockpit "katapultiert" werden.

Naja, zumindest krümmt sich das Cockpit ganz schön.
Greili
x3

Post by Greili »

Das habe ich auch schon öfters gehabt. Wenn man unter dem Warp-Flug den Rundblickschalter bzw den NUM-Block zum Fenster Rauschauen benutzt, dann dreht sich das ganze Raumschiff aber die Sicht bleibt noch in der selben Richtung.

greili>>>

Post by Deleted User »

wieder ein bug mehr :D

Anubis
GEN-Nation
x2

Post by GEN-Nation »

Anubis (The X2-Player) wrote:wieder ein bug mehr :D
Einer ? Wer`s glaubt ... :fg:
Rei Ayanami
x4

Post by Rei Ayanami »

Greili wrote: ihr . und Eingabe gleichzeitig drückt:

http://520021048879-0001.bei.t-online.d ... oppelx.jpg
greili>>>
Hat ich auch schon oft.
IMO bleibt der Bug sogar nach dem speichern erhalten :evil:
(d.h. wenn man diesen Bug hat,somit kein menü lesen kann,dann speichert,spiel verlässt,spiel startet,und dann den save lädt,ist der Bug immer noch da>unspielbar,neuanfang/anderen save laden :shock: )

Noch ein Bug:
Nimm
-ein schiff,dass Hornissen abfeuern kann,und einen jumpantrieb hat
-etwa 15 hornissen
-ein Sprungtor

Visier das Sprungtor an (aus etwa 2km entfernung),feuere 15 hornissen auf das tor ab,und BEVOR das Tor durch die Hornis zerstört wird,aktvierst du den Jumpantrieb,als ziel genau dieses Tor.

Wenn nun während der Zählsequenz (10%,20,30....) das Tor zerstört wird,und du jumpst,kann man nicht mehr steuern....
Besser wär es,wenn der Jumpantrieb beim 100% nochmal checkt,ob das ziel noch da und in ordnung ist,bei abweichungen wird der sprung abgerbrochen.

Und noch ein kleiner Tipp-Bug:(ich weiss is alt :wink: )
Wenn du mit einem Pegasus (evtl gehts auch mit einem Octopuss) gerade mit vollspeed auf ein schiff/eine station zufliegst,und es zu spät zum ausweichen ist,warte,bis du SEHR nahe an das Objekt herangekommen bist,und drücke dann schnell "Alt"+"Tab",damit du zu Windows wechselst.
Wenn du dann zu X zurückkehrst,müsste dein Pegasus durch die station durchgeflogen sein.

Rei
Erazor[IHF]

Post by Erazor[IHF] »

@Greili, *auch haben will* (aber bitte gepackt armes ISDN) (e-mail)

PS: Ich hoffe doch schwer, das du X² Beta Tester wirst, dann sind uns womöglich ein zwei Bugs erspart (aber mach dann vorher noch ein Screen :D)

Eraz!
[ external image ]
X-Onlineassault, das Browsergame zur X-Serie!

Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!
Greili
x3

Post by Greili »

@Erazor: Wenn du mir deine E-Mailadresse oder MSN-Nummer geben würdest, dann wäre das sehr hilfreich. :)

@Rei: Hm, das werd ich gleich mal ausprobieren! Geht das eigentlich auch bei PLANETEN? Wenn der Bordcomputer sagt "Achtung:Eintritt in Atmosphäre" muss man nach ner Zeit Alt und Tab drücken.

greili>>>
Holgus[ESS]
x3

Post by Holgus[ESS] »

Würde dir doch sowieso einen Freelancer bringen, wenn es mit Planeten funktionieren würde. Dann wär' da eben dahinter ein unendlich großes Gehirn von Bush (leerer Raum).

Return to “X Trilogie Universum”