"Luke .... ich bin dein Vater"

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Naja gut Anubis ist weg... und? Ist einer hin, taucht ein anderer wieder auf.. wie heißt die neue doch gleich aus der 8. Staffel?koppi wrote:Bei den Goa'Uld hättest du das Problem das dich das Sg-1 Team vernichten würde das sieht man nämlich in der letzten Folge von Staffel 7 wo Anubis (der vieleicht du bist)von der Antikawaffe getötet wird.
Mach dir da mal nicht zu viel Hoffnung.[~Police~]Tom wrote: United Stars Starfleet
Ich will ja nicht den SPiel verderber spielen, aber ich finde diese Idee pervers.Jens4all wrote: 6. Deutsches Reich
Ich besetz inerhalb von 14 Tazuras das Boronische Reich und greife dann denn Rest an.
Muß allerdings die Raumschiffe umbenennen: Colossus in Bismark, Novas in Panzer IV und die
Xperimental in Tiger.
Vorteil: muß keine neue Sprache erfinden
Nachteil: geht am ende schief
Brain Caster wrote:9. Neo-Illuminaten
Du ersetzt alle wichtigen Führungspersonen aller Regierungen durch Doppelgänger, und regierst das Universum ohne dass es überhaupt bemerkt wird.![]()
Vorteil:Maximale Wirkung bei minimalem Aufwand. Und wenns doch schiefgeht weis niemand dass du dahintersteckst.
Nachteil: Universum-erobern ohne lustige Megaschlachten in denen du Bazillionen feindlicher Schiffe wegpusten/wegpusten lassen kannst ist irgendwie langweilig.
XX_Lord_Vader_XX wrote:Ich will ja nicht den SPiel verderber spielen, aber ich finde diese Idee pervers.Jens4all wrote: 6. Deutsches Reich
Ich besetz inerhalb von 14 Tazuras das Boronische Reich und greife dann denn Rest an.
Muß allerdings die Raumschiffe umbenennen: Colossus in Bismark, Novas in Panzer IV und die
Xperimental in Tiger.
Vorteil: muß keine neue Sprache erfinden
Nachteil: geht am ende schief
Und nicht das jetzt jemand ankommt und mich anmacht vonwegen, so'n alter Knacker soll mal die Geschichtsstunde sein lassen..ich bin erst 16, aber das heißt irgendwie nicht, dass man die Vergangenheit auf die leichte Schulter nehmen sollte und außerdem ist es einfach abstoßend zu versuchen ein ganzes Volk auszurotten, nur um einen Sündenbock zu haben.
P.S.: Das war jetzt vielleicht a bissl übertrieben, aber irgendwo ist finde ich einfach schluss...
(Achja ich wär für das Empire.)