un wieder ne Frage zu X-T

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Abandon_Hope

Post by Abandon_Hope »

Xatrix[BL] wrote:Cool wär das schon aber da würd ich lieber ne eigene Schiffswerft hinsetzn. Eigenproduktion von jägern wär ne feine sache.
Zumal die Werften (bis jetzt) Schiffe produzieren , ohne Rohstoffe zu benötigen :mrgreen:

Durchflugsgenehmigungen ? *brr* und was ist , wenn die anderen Völker auf diese lukrative Idee kommen.
mfg ABDH

WE DID IT ! It's about time to release the beast's.
Right now the hail goes round the world.
So cover in fear and ABANDON all your HOPE 'cause I am here , ABANDON_HOPE.
The end is near.
Armer Argone
x3

Post by Armer Argone »

Abandon_Hope wrote:
Durchflugsgenehmigungen ? *brr* und was ist , wenn die anderen Völker auf diese lukrative Idee kommen.
...dann wär 'ne *Sprungantriebs-Fab* sinnvoll, ne wahre GOLDGRUBE.... :lol:
Abandon_Hope

Post by Abandon_Hope »

Sozusagen müssen wir den Goner Tempel klauen :lol:
mfg ABDH

WE DID IT ! It's about time to release the beast's.
Right now the hail goes round the world.
So cover in fear and ABANDON all your HOPE 'cause I am here , ABANDON_HOPE.
The end is near.
Xatrix
x4

Post by Xatrix »

jetzt dürfen wir ja schon schiffe kapern ob wir dan auch stationen beukotieren und zur übergabe zwingen können? dann brauch ich nicht mehr das geld auszugeben um mir eigene zu bauen, oder erst die ganzen KI fabs auszulöschen wenn ich nen monopol haben will. Einfach übernehmen basta. OK so einfach dürfte es natürlich nicht werden da es ja sonst langweilig wird.

nein ich wer bundeskanzler und verlang von jedem schiff was rumfliegt Flugsteuern und wer nicht zahlt wird nicht abgeschossen sondern kriegt nen steuerfahnder an den hals. das wär dann mal nen realitätsnahes Si-Fi spiel. :lol:
BoneFish

Post by BoneFish »

Ach, wie langweilig. Was hier überall fehlt, ist eine ordentliche Bar, ein schickes Restaurant, daß nich nur C-Burger vertickt, usw.!

Bin sicher, daß mit einem schicken Italiener, Millionen Creds zu machen sind. :wink:
Suloran

Post by Suloran »

so ne probleme hatte ich noch nie .. hatte auch die meiste zeit mit x-btf gespielt ... dazu muss man sagen das ich immer viel platz gelassen hab zwischen den fabriken und ich die nicht in die fahrtrichtung der transporter gebaut hatte.

Return to “X Trilogie Universum”