hi, ich hab jetz (seit vorgestern) auch Haegemonia und auf die Fräge von Executor ne Antwort:
Schick einfach ne Militärbasis zu dem Planni und setz sie ein!
1. wird der Planni angegriffen, und
2. hast du gleich nach der Eroberung ne effektive Planniverteidigung!!
Haegemonia
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Nach 17 stunden (laut haegemonia, runden wir halt auf 20 stunden) ist der spaß vorbei.
Aber irgendwie sind die Schlachtschiffe der Feinde extrem schlecht gegeüber meinen. Ich hatte 4 Protonenschlachtschiffe, und ca. 8 bis 10 Quantenschlachtschiffe der Darzok kamen auf mich zu. Die Feinde kamen nicht gleichzeitg an, nach und nach wurden die geschrottet, am ende waren 5 feinde gleichzeitig in feuerreichweite. Am ende hatte der feind alle einheiten verloren und ich keine einzige
3 hatten noch die hälfte der HP, 1 volle HP. Schon merkwürdig
Die Ki ist wohl nicht besonders intelligent ^^ Und das kann nicht nur vom Rang abhängen ( meine waren alle 8, der Feind rang 5). das war glaub ich letze mission. Aber im ganzen game habe ich ganze 2 Protonenschlachtschiffe verloren, aber nur weil sie alleine unterwegs waren und dann 3 (2) feindliche schlachtschiffe kamen
Arme Schweine

Aber irgendwie sind die Schlachtschiffe der Feinde extrem schlecht gegeüber meinen. Ich hatte 4 Protonenschlachtschiffe, und ca. 8 bis 10 Quantenschlachtschiffe der Darzok kamen auf mich zu. Die Feinde kamen nicht gleichzeitg an, nach und nach wurden die geschrottet, am ende waren 5 feinde gleichzeitig in feuerreichweite. Am ende hatte der feind alle einheiten verloren und ich keine einzige

Arme Schweine

Ich bin nicht nur gekommen um dich zu sehen.
Ich hatte etwas Radikaleres im Sinn.
Kill a man and you're a murderer. Kill many and you're a hero. Kill them all and you're a conqueror.
Kill a man and you're a murderer. Kill many and you're a hero. Kill them all and you're a conqueror.
-
Bau Spionageschiffe und lass die auf die feindlichen Planeten Propaganda anwendenExekutor wrote:Hat wer ne ahnung wie man schnell planeten übernimmt, die blaster bringen es ja nicht sonderlich (raketen zu gebrauchen?). Ich will den planeten gar nicht erobern, reicht mir alle kariak zu killen![]()
![]()

Die Planeten sind im dein

-
ach was, vier geschwader torpedokreuzer unterstützt von ein paar ionenkreuzern machen einen plani schnell platt...
mfg
cronos
mfg
cronos
The Blue Lotus, a legend, I thought a myth
Old poems and stories gone
A beauty of unimaginable lust
Both men's hearts, and Gods, were won
Skin like milk, an angels face
They say her smile could kill
Her hair the blackest of all black
Stories I thought though, still
Old poems and stories gone
A beauty of unimaginable lust
Both men's hearts, and Gods, were won
Skin like milk, an angels face
They say her smile could kill
Her hair the blackest of all black
Stories I thought though, still
-
Torpedokreuzer? hätte mal raketen erforschen sollen
jetzt mir Schlachtschiffen gehts schneller. aber ich dachte zu zeiten von Korvetten
und spione gabs erst nach kreuzern, und ich bekämpf den feind lieber offen als so
obwohl feindliche schlachtschiffe zu sprengen schon lustig ist

Zum thema militärbasen, bis die beim planeten sind, hab ich den schon erobert mit den schiffen
außerdem kann man anfangs (wenn sie noch gut sind) nur in sehr begrenzter anzahl bauen. Die Mk2 variante ist aber nicht zu verachten direkt neben einem "Springknoten"
Ionenkreuzer? Ionenwaffen sind ja wohl die schlechtesten die es gibt (meine erfahrung mit den Kariak
) quantenwaffen sehen wenigsten noch cool aus, obwohl wenn 4 schlachtschiffe gleichzeitig damit schießen ruckelts richtig heftig beim einschlag
Naja, ich hab protonenwaffen und sonst nichts verwendet 

jetzt mir Schlachtschiffen gehts schneller. aber ich dachte zu zeiten von Korvetten

Zum thema militärbasen, bis die beim planeten sind, hab ich den schon erobert mit den schiffen

Ionenkreuzer? Ionenwaffen sind ja wohl die schlechtesten die es gibt (meine erfahrung mit den Kariak

-
-
Was bietet den das Addon? Neue Schiffe und Mission?Deepstar wrote:Das AddOn zu Haegemonia ist allerdings die totale Mogelpackung, ich würde es euch empfehlen nicht zu kaufen...
Was mich ziemlich gestort hat sind die geringe Anzahl an schiffen (von Korvette gleich zu Kreuzern, wer hat das verbrochen?

Edit: Oh, es gibt keine neue Kampagne. Nur einzelne Missionen, so ein Mist.
-
Das einzig interessante in meinen Augen ist, das man für die Modding Tools das AddOn braucht und man das AddOn ebenfalls benötigt um User-Missions oder Mods zu spielen.. ist irgendwie ein bisschen blöde..
@all
Ich zocke HM nicht online, hab aber das AddOn kennt hier jemand ne Seite wo es HM Mods bzw. Total Conversitions gibt?
@all
Ich zocke HM nicht online, hab aber das AddOn kennt hier jemand ne Seite wo es HM Mods bzw. Total Conversitions gibt?
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.
06.11.2002 - 27.05.2011
06.11.2002 - 27.05.2011
-
-
Exekutor wrote: Zum thema militärbasen, bis die beim planeten sind, hab ich den schon erobert mit den schiffenaußerdem kann man anfangs (wenn sie noch gut sind) nur in sehr begrenzter anzahl bauen. Die Mk2 variante ist aber nicht zu verachten direkt neben einem "Springknoten"
![]()
Hey, wer hat denn von EINER gesprochen??
Ich hab immer gleich 5 oder 6 dahingeschickt...
wenn der Planni dann eingenommen war, wieder abgebaut, nur 2 stehen gelassen und neue für den nächsten planni gebaut, das ging echt easy...

Was nich geht, geht nich... oder doch??