Joa, ohbwohl er nicht aussieht wien M4, is aba auch wurscht..InVaDeR wrote: Oder der Nachfolger vom Buster...dabei war der immer soo süß...
Und süß war der Buster nie!

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Zwei Worte: "Trägheit" und "Schwerpunkt".InVaDeR wrote:Dazu nehmen wir noch die Vorraussetzungen die im All herschen, nämlich kaum Reibung, keine Anziehungskräfte(geringe) und Schwerelosigkeit, was dazu führt das der Mako eigentlich kein Gewicht hat. Geben wir nun Gas, schnellt der Antrieb des Makos nach vorne. Da der restliche Teil des Makos aber genauso wenig wiegt wie garnichts (also nix nix und wieda nix) und keine Reibung besteht kann der "schwere" Waffenteil nicht das Schiff auf der einen Seite "runterziehen".
Greili kommt schon näher ran, aber der Mako wird bei jeglicher Beschleunigung, die die Kraft der Steuerdüsen nicht mehr ausgleichen kann nicht mehr gerade fliegen.Greili wrote:Meine Theorie ist da änlich: Kaum Reibung die das Cockpit und den Laser aufhalten könnte. Jedoch meine ich, das der Mako beim starken Beschleunigen (Mit Turbo) im Kreis fliegt, wegen der Trägheit des Cockpits und des Lasers.