half-life 2

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

holt ihr euch hl²? (wenns mal rauskommt....)

ja
9
31%
vielleicht
11
38%
nein
7
24%
schon bestellt
1
3%
was ist hl²?
1
3%

Total votes: 29

ammi
x4

Post by ammi »

x² die rückkehr kommt eher als hl² raus, glaubt mir^^
Deepstar
x2

Post by Deepstar »

Ich bin der Meinung,. das selbst X-Online Universe oder Elite 4 früher kommt als HL²;)

Auch das selbst Duke Nukem 4 Ever vor Half Life 2 raus kommt kann durchaus passieren;)
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011
Gnomix
x3

Post by Gnomix »

Die Aktelle PCgames behauptet, das sie in den nächsten Ausgabe den Test von HL2 abdrucken wollen LOL
zitat:"Test, Tipps, Tuning - sofern Valve die Abgabe-Termine einhält..." :lol: :lol: :lol:
[WW]Hammer
x2

Post by [WW]Hammer »

Gnomix wrote:Ja der erste Vote ist mir. Meiner, meiner.

Hack doch nicht immer auf der Story rum. Ja, HL2 sollte fertig sein. Ja, es war fast fertig und ja, er wurde geklaut. ja,ja,ja.
"kopiert" heißt glaube Ich das Wort, das du suchst. ;)

"mein Hund hat meine Hausaufgaben gefressen!"
Nur Benutzer mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, diese Signatur zu lesen.
Bitte senden sie ihre Personenkennziffer zur Registrierung an folgende Adresse...
Gnomix
x3

Post by Gnomix »

[WW]Hammer wrote:
Gnomix wrote:Ja der erste Vote ist mir. Meiner, meiner.

Hack doch nicht immer auf der Story rum. Ja, HL2 sollte fertig sein. Ja, es war fast fertig und ja, er wurde geklaut. ja,ja,ja.
"kopiert" heißt glaube Ich das Wort, das du suchst. ;)

"mein Hund hat meine Hausaufgaben gefressen!"
Nach Valve wurden sie geklaut (oder zumindest beschädigt) und deswegen müsse der Release-Termin verschoben werden.
Die Hacken hingegen behaupten sie hätten die daten nur kopiert und in nicht verändert.
Wen soll man glauben. Den großen Erfindern von HL oder ein paar hinterhältigen gemeinem Datenvampieren.

Also ich glaube den Häckern :D
[WW]Hammer
x2

Post by [WW]Hammer »

Hmmm Ich meine es hätte damals geheißen man wolle den Netzwerkcode neu schreiben, weil es mit dem öffentlich gewordenen Quelltext zu einfach wäre cheats zu entwickeln.

Gleichzeitig sprach man aber von Diebstahl bzw es war in Nachrichtenmeldungen davon zu lesen...

Ich persönlich glaube nicht an einen "mitgenommenen" Code sondern eher an einen mehr oder weniger guten Vorwand, um Zeit zu schinden...

Wäre einfacher gewesen den berühmten Satz mit den drei kurzen Wörtern auszusprechen und gut ist. :roll:
Nur Benutzer mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, diese Signatur zu lesen.
Bitte senden sie ihre Personenkennziffer zur Registrierung an folgende Adresse...
$traight-$hoota[SKHG]
x3

Post by $traight-$hoota[SKHG] »

Deepstar wrote: Auch das selbst Duke Nukem 4 Ever vor Half Life 2 raus kommt kann durchaus passieren;)
ja, bei Duke Nukem ham sie ja schon die x-te engine, das wird bestimmt bald fertig....*g*

[böses gerücht]
vielleicht hat sich valve dan daten-klau nur ausgedacht um zeit zu schinden:)
[/böses gerücht]

ma im ernst:

valve muss, nachdem wichtige teile der engine public wurden, natürlich einige veränderungen vornehmen(cheaten, lizenzen, raubkopien etc.)
[ external image ][/list][/list]
Sangius
x2

Post by Sangius »

litle-man
x2

Post by litle-man »

FAKE!!!
Da hat sich einer en bösen Scherz erlaubt.
signatur und avatar wurden ein opfer der foren regeln
Deepstar
x2

Post by Deepstar »

Also langsam wird das echt schon lächerlich.. der wievielte Hack bei Valve ist das eigentlich? Langsam ist das nicht mehr glaubwürdig. Bestimmt wurde dieser Post nur gemacht um HL² wieder ins Gespräch zu bringen und hinterher stellt sich wieder alles als Fake bzw. Hack heraus.. jaja.. interessante Möglichkeiten gibt es ein überhyptes Spiel immer im Gespräch zu halten.
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011
EVA-01
x2

Post by EVA-01 »

Soweit ich weiß benutzen die sowieso nur "INTRANET"

Return to “Off Topic Deutsch”