betrifft zwar nicht direkt das thema aber auch bph: habt ihr schon einmal einen trader mit bph auf euer eigenes ausrüstiungsdock angewendet? wenn nicht machts mal, bei mir kam dann ein richtig nützliches ausrüstungsdock raus, irgedwie habens die trader geschafft an das dock ihre komplette ausrüstung zu verscherbeln, einschließlich der triebwerkstunings, rudertunings software usw. dann fliegen die dinger wieder los und kaufen neu ein und beliefern die station von neuem^^, so bringt das ding endlich mal was.
PS: is allerdings glaub en bug ich kann jetzt nähmlich an meinem ausrüstungsdock auch schiffe mit mehr triebwerkstunigs ausrüsten als beabsichtigt
Vorteil BPH?
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Du hast die unsignierte Version und die arbeitet mit AD und TD nicht richtig zusammenHaggis1100 wrote:betrifft zwar nicht direkt das thema aber auch bph: habt ihr schon einmal einen trader mit bph auf euer eigenes ausrüstiungsdock angewendet? wenn nicht machts mal, bei mir kam dann ein richtig nützliches ausrüstungsdock raus, irgedwie habens die trader geschafft an das dock ihre komplette ausrüstung zu verscherbeln, einschließlich der triebwerkstunings, rudertunings software usw. dann fliegen die dinger wieder los und kaufen neu ein und beliefern die station von neuem^^, so bringt das ding endlich mal was.
PS: is allerdings glaub en bug ich kann jetzt nähmlich an meinem ausrüstungsdock auch schiffe mit mehr triebwerkstunigs ausrüsten als beabsichtigt

Gruß ticaki
Zur Zeit nicht aktiv
-
-
-
Das ist deswegen so, damit du deine Level 6 Piloten hegst und pflegst, und ihnen alles gibst, was sie möchten.Ta Lun wrote:ich finde den Levelsprung doch etwas lang.
Ich sitze nun stund eum stunde und warte, daß meine beiden Level 3 endlich die 4 schaffen.
naja schauen wir mal wann das endlich soweit sein wird....

-
Ok, das ist zu verstehen, aber bedenke auch, dass es "unwirtschaftlich" sein kann. Man muss (wenn man auf max Gewinn aus ist) extra Frachter kaufen die für den Verkauf da sind. Das ist mir zu umständlich ich lasse da lieber die KI bei mir einkaufen und warte bis die Frachter Lvl 6 sind (und gebe ihnen alles was sie wollen *g*). Trotzdem, wo bleibt die Jobbörsemkess wrote: Das ist deswegen so, damit du deine Level 6 Piloten hegst und pflegst, und ihnen alles gibst, was sie möchten.

-
mkess wrote:Das ist deswegen so, damit du deine Level 6 Piloten hegst und pflegst, und ihnen alles gibst, was sie möchten.Ta Lun wrote:ich finde den Levelsprung doch etwas lang.
Ich sitze nun stund eum stunde und warte, daß meine beiden Level 3 endlich die 4 schaffen.
naja schauen wir mal wann das endlich soweit sein wird....
Na super aber bis Level 6 hbae (worauf ich natürlich aus bin) bin och wohl schon Opa