Online Spiele
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
Online Spiele
Wenn Online, dann:
Neverwinter Nights oder UT2003!
...aber die meisten Spiele machen doch im LAN am meisten Spaß!
Nix mit Head-Set oder Kopfhörer!
Absprachen, Anweisungen, Lob und Beleidungen werden immer während den Spielen laut hin und her geworfen (Chat-Fenster - was ist das)! Die Atmosphäre kann leider kein Online-Spiel aufbauen!
Grüsse
M.
Neverwinter Nights oder UT2003!
...aber die meisten Spiele machen doch im LAN am meisten Spaß!
Nix mit Head-Set oder Kopfhörer!
Absprachen, Anweisungen, Lob und Beleidungen werden immer während den Spielen laut hin und her geworfen (Chat-Fenster - was ist das)! Die Atmosphäre kann leider kein Online-Spiel aufbauen!
Grüsse
M.
-
-
-
Upsi... Hab ich doch direkt was interessantes übersehen.
Ich zocke Anarchy-Online. Rattenscharfes Online-Game, das ich seit
Juli/August 2002 mit aller Leidenschaft spiele. Kam schon vor, dass ich am Wochenende nach durchgespielter Nacht die Vorhänge zuziehen musste... die aufgehende Sonne blendete
.
Ich zocke Anarchy-Online. Rattenscharfes Online-Game, das ich seit

-
-
-
-
Re: Online Spiele
Jojo-X wrote:C&C generals (ist von meinem Bruder ! ich finde es gehört eher ab 16!!)

(Soll nicht beleidigend sein, ich hab die Altersfreigaben früher auch immer eher locker gesehen...

Anubis
-
-
Also zu Anarchy-Online muss ich wirklich sagen, dass es ein echt geniales spiel ist, hab die 5 Wochen testphase echt genossen als der Deutsche Better Server kam. Habs leider seihen lassen müssen da cich nicht genügend Kohle hatte um es mir leisten zu können. Aber wer weiß wenn es geht mach ich da bestimmt wieder mit.
Das muss man einfach mal spielen und 2 Wochen kostenloses reinschauen ist nicht schlecht.
Das muss man einfach mal spielen und 2 Wochen kostenloses reinschauen ist nicht schlecht.
-
-
Erleuchtung!
Also ich hab mich eine zeitlang mit DAoC beschäftigt.
Hat auch am Anfang Spass gemacht. Ich hab einen Theurg gespielt. Leider entpuppte sich das ganze als Hack´n Slay. In Albion machen wenig Wesen mit Intelligenz mit und das Abenteuer endet meist im Leveln mit tödlichen Ausgang. - Also das war mal nichts für mich.
Im Moment richtet sich mein Universum ganz auf das NWN Projekt der Hochwaldallianz ein. Es werden nur Rollenspieler zugelassen und die Welt steht kurz vor der Beta. Endlich kann man mit NWN das machen wofür es geschaffen wurde.
War kurz versucht mich mit Eve zu beschäftigen - zuviel Chaos. Also ich werde in den vergessenen Reichen wandeln bis es Arbeit für und in X-OU gibt. Meine Char ist ein "Illuminant" der kann in mehreren Welten für Wahnsinn sorgen.

Hat auch am Anfang Spass gemacht. Ich hab einen Theurg gespielt. Leider entpuppte sich das ganze als Hack´n Slay. In Albion machen wenig Wesen mit Intelligenz mit und das Abenteuer endet meist im Leveln mit tödlichen Ausgang. - Also das war mal nichts für mich.

Im Moment richtet sich mein Universum ganz auf das NWN Projekt der Hochwaldallianz ein. Es werden nur Rollenspieler zugelassen und die Welt steht kurz vor der Beta. Endlich kann man mit NWN das machen wofür es geschaffen wurde.

War kurz versucht mich mit Eve zu beschäftigen - zuviel Chaos. Also ich werde in den vergessenen Reichen wandeln bis es Arbeit für und in X-OU gibt. Meine Char ist ein "Illuminant" der kann in mehreren Welten für Wahnsinn sorgen.

Energie
SiriusSun
SiriusSun