Nein, weitere Änderungen habe ich noch nicht gemacht. Ich habe das Script heute Morgen an TIV73 geschickt - er hosted mir das Script liebenswürdigerweise. Das bedeutet aber auch, ich kann nicht selber uploaden...müssen also warten.
Bin sehr froh, wenn weitere Leute nach Bugs suchen, ich habe das Script so lange angeschaut, dass ich vor lauter Bäumen wohl langsam den Wald nicht mehr sehe
Wegen Tradern die stehen bleiben: Könnten das AIM Easy sein?
Aber wie ich das Script auch drehe ich finde nicht, warum der anhält...
Wie meinst du das mit dem PingPong?
Es ist in der momentanen Situation leider noch so, dass AIM die Distanz nicht prüft - nur die Menge. UND er prüft eventuell nicht alle Anbieter. Das liegt ganz daran, wie viele 'Hits' eingestellt sind. Sind es weniger als es im Einzugsbereich Anbieter gibt - dann kann er auch mal was übersehen.
Ansonsten geht er einfach zu der Fabrik, die innerhalb seines Einzugsbereiches am meisten/günstigsten anbietet, wobei er KI-Fabs bevorzugen sollte, falls die im Preis anbieten. Das kann bei hohen Preisen natürlich dazu führen, dass er ein bischen neben den eigenen Fabriken vorbeizieht. Allzu hohe Einkaufs-Preise sind also suboptimal für AIM.