halten die sich auch an die Sprungvorgabe der stationen??
Jein... Sie fliegen den kürzesten Weg von Punkt a nach b! Wobei a und b in Sprungreichweite liegen.
Big Bruce wrote:1. Was unterscheidet deine BHB Softw. von der SDS. Softw.?
2. Wär es besser nur die BHB Sowftw. einzusetzen und die SDS wegzulassen?
1. Die BPH ist für den externen Einkauf und Verkauf zuständig. Die SDS für den internen.
2. Das kommt auf deine Wirtschaftsstruktur an. Hast du deine Fabs übers Uni verstreut: nimm die BPH!
Hast du sie in einem Sektor konzentriert: nimm die SDS
Das ist aber eine Einstellungsfrage am Besten nutzt du beide!
Gruß ticaki
Last edited by ticaki on Tue, 10. Aug 04, 21:38, edited 2 times in total.
Danke für die schnelle Antwort. Hat nach noch 2 mal laden funktioniert.
Ist jetzt an fast allen Docks verfügbar. Nur Glücksplaneten und Getsu Fune noch nicht( Tiefen der Stille und Grosses Riff hab ich noch nicht überprüft. Ich habe mir jetzt gleich mal eine neue Kristallfabrik mit drei Frachtern (oder reichen auch 2) zugelegt um das Script zu testen.
PS: Ich glaube es sind 7 oder 8 Ausrüstungsdocks der Boronen.
ticaki wrote:Also um eine Level3 Fab zu versorgen braucht man...
3-4 level0er (dumm wie bohnenstroh )
oder 2 level 2er
oder 1 level 7er
Gruß ticaki
öhm ist jetzt nicht dein ernst oder - wenn ich 3-4 Level0er brauchen kann ich gleich drauf verzichten - die 3 - 4 frachter brauch ich auch so - und die kosten mich kein geld.
oder 2 level 2er
oder 1 level 7er
Gruß ticaki
öhm ist jetzt nicht dein ernst oder - wenn ich 3-4 Level0er brauchen kann ich gleich drauf verzichten - die 3 - 4 frachter brauch ich auch so - und die kosten mich kein geld.
Zum Anfang trifft das zu, aber später, wenn du bloß noch 1-2 Frachter brauchst, sparst du wieder. Denn du kannst ja die anderen zwei irgendwo anders hin schicken..
Londo Molari wrote:öhm ist jetzt nicht dein ernst oder - wenn ich 3-4 Level0er brauchen kann ich gleich drauf verzichten - die 3 - 4 frachter brauch ich auch so - und die kosten mich kein geld.
Nun, wenn ich das richtig verstanden habe, kannst Du aber nach einer gewissen Zeit die Hälfte davon woanders einsetzen und noch später nochmal aufteilen.
Es gibt kein fertiges Personal auf dem Markt, Du musst ausbilden oder die Ausbildungsabgabe zahlen .. oder so
frage, gibts da jetz nen unterschied zu der unsignierten version?
oder isses praktisch das gleiche skript?
sorry wenn das irgendwo oben beantwortet wurde...ich guck nochmal
edit: ok neue version...an der versionnummer erkannt ^^
warscheinlich muss ich jetz bei jedem schiff das script neu starten damit die neue version läuft oder?
The gods made heavy metal and they saw that is was good
They said to play it louder than Hell
We promised that we would
When losers say it's over with you know that it's a lie
The gods made heavy metal and it's never gonna die
ComMcNeil wrote:frage, gibts da jetz nen unterschied zu der unsignierten version?
oder isses praktisch das gleiche skript?
sorry wenn das irgendwo oben beantwortet wurde...ich guck nochmal
edit: ok neue version...an der versionnummer erkannt ^^
Es ist eine andere Version!
Änderungen:
1. Kein Sektoralarm.
2. Kein Log
3. funktioniert mit AD und HS
4. ist effizienter
5. hat ein levelsystem
6. verbraucht weniger Ressourcen
7. die sachen die ich vergessen hab
oder 2 level 2er
oder 1 level 7er
Gruß ticaki
Zum Anfang trifft das zu, aber später, wenn du bloß noch 1-2 Frachter brauchst, sparst du wieder. Denn du kannst ja die anderen zwei irgendwo anders hin schicken..
Simplex
schon klar das ich die später aufteilen kann - das nutzt aber auch nur dann was wenn ich in gleichermaßen neue fabs erstelle die diese dann auch benötigen.
was bei der Preformance von X2 ja nicht unbegrentzt möglich ist.
für einzelne fabs mag es ja OK sein aber wenn ich am anfang genausoviele brauche wie normal rechnet sich das kaum.
weil du sie eben nicht einfach vergessen kanst sondern laufend überprüfen mußt ob du sie schon aufteilen kannst da biste mit dem SDS und den sector / universums Händler besser dran. (denke ich jetzt mal)
jetzt regt euch nicht über da level system auf, der script muss ja auch ins spiel passen, wenn einem ein guter frachter abgeknallt wird, muss man ja auch ordentlich heulen können und sich nicht einfach 10 neue schiffe kaufen...können. (<-sch**** satz)
zu einfach macht doch keinen spaß