dann sollte es ja dann keine probleme geben,EVA-08 wrote: Ich benutze das gleiche programm wie du ...
oder guck doch gleich auf der seite von 3dgs (3dgamestudio.de)
und dann klickste auf Forum und guckst ma bei Suchen, vielleicht sowas dabei ....
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
dann sollte es ja dann keine probleme geben,EVA-08 wrote: Ich benutze das gleiche programm wie du ...
Schon lange geguckt ... nüx gefundenDiscoverer16.9 wrote:dann sollte es ja dann keine probleme geben,EVA-08 wrote: Ich benutze das gleiche programm wie du ...
und dann klickste auf Forum und guckst ma bei Suchen, vielleicht sowas dabei ....
HAb noch keine antwort von denen die ich damit volllabern soll ("ema" [glaube heist das ding])sollte ich damit volllabern, aber ich werde nochmal fragen...SFN-Darkwarrior wrote:Sach ma, hast Du überhaupt die Lizenz um da zu machen??? Ich hoffe wirklich, dass Du die hast, sonst wirds teuer, aber für dich!
............. ich komm ja auch kaum noch mit den Scripten nach ...............EVA-01 wrote:Schon lange geguckt ... nüx gefundenDiscoverer16.9 wrote:dann sollte es ja dann keine probleme geben,EVA-08 wrote: Ich benutze das gleiche programm wie du ...
dann sollte das hier doch erstmal reichen .... habs gleich gefundenEVA-01 wrote: Schon lange geguckt ... nüx gefunden
die Grafik isses ja nich, die Texturen passen nich so gut zu den Charakteren.Shadowknight wrote:Hey!
Also für mich ist es ne gute grafik!(Ich kanns nich besser...)
Und an die die das nicht finden :Macht es doch beesser!![]()
![]()
![]()