eigener träger oder zerstörer
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Zum Beispiel KD's exe, hierJolt wrote:und woher bekomme ich diese exe?
So kampfstark wie die original KI-gesteuerte M1 und M2 sind die eigenen Schiffe aber nicht. Sie kosten ein haufen Credits, können nur gerade aus feuern wenn man die selber fliegt. Computer gesteuert können die eigenen M1/M2 leider gar nicht schiessen, ähnlich einem TL.
Trotzdem, so'n Argon Titan eignet sich recht gut als Basis

Gruß
Jade Elf
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."
-
-
häääääääääääääääääääääääää?
?
? *sektorenkarte studiert* ich nix sehen von blaue flosse!!! un der rote AT is auch nix da!!! *sich voll verarscht fühlt* könnte mal einer alles aufklären???
byebye dox
p.s. oda könnte es sein das ich da ne modexe brauch?

byebye dox
p.s. oda könnte es sein das ich da ne modexe brauch?
Sei der, der du bist und nicht der den die andren sehn wollen!
-
-
nein, natürlich nicht..schweizer Käse wrote:ich verste jetz ganichts mehr. Gibt es denn jetzt die mission mit dem supertransporter oder nich???

Sayphillion - Erste Runde
-
Hey, keine Diffamierungen über meine exe.Jade Elf wrote:Stimmt. Wie anderen schon geschrieben haben, geht's nur mit 'nem Editor/"Trainer" oder mit KD's und Mike's *.EXE. Oder man wartet einfach auf X².Megabooster wrote:In X-tension kann man nach meinen Kenntnissen eigentlich nur mit einem Trainer an ein Schiff der Klasse M1 oder M2 kommen.
Grüße
Jade Elf

In meiner exe gibt's keine steuerbaren Träger, aus dem einfachen Grunde, das man sie nicht wirklich sinnvoll benutzen kann. Es schiessen nur 4 Waffen von 18, und die auch nur geradeaus. Ich erwarte eine andere Steuerung der Geschütztürme. Darum habe ich es ganz gelassen.
Ich war der Meinung, das ohne eine vernünftige Steuerung das einfach keinen Sinn macht.
Ausserdem war mein Ziel eher, ein besseres Gleichgewicht, meist sinnvolle Schiffe, bessere Raketen, unterschiedlichere Laser und im allgemeinen härtere Kämpfe zu erhalten.( Ich wollte das es so gut wie unmöglich ist, mit einem M5 ein M3 zu erobern)
Und nicht, hier kann man ein alles-vernichtendes Schiff steuern, wie viele andere Modifikationen.
Gruß Michael
I'm depressed
-