Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
Ja, nech?TG wrote:besonders das gepiepse nach der Aktivirung gefällt mir, hört sich irgend wie lustig an.
Wird für mich als Scripter zwar fummelig, aber machbar ist es. Es fehlen da wirklich Tastenbelegungen, aber das mit der Mengenangabe gefällt mir.Xanatos wrote:Wäre sowas machbar?
Die Raketen können nicht auf einmal vom selben Schiff abgeschossen werden. Raketen in der Luft zu doubeln (noch im Test) ist irgendwie auch nicht möglich. Da hat mich das Script "ReturnToSender" von Mr.Milti auf die richtige Idee gebracht. Das ganze Spielerschiff für den Zeitpunkt des Abschusses doubeln und nach dem Abschuss wieder verschwinden lassen.TG wrote:Wie hasst du es geschafft das die Rakete sich nicht gegenseitig abschießen? Machst du einfach entsprechend lange Pausen oder wie hasst du das gelöst?
Man sieht sie nur sehr kurz. Eigentlich wollte ich gestern schon einige Aktionsbilder präsentieren, aber es gibt noch einige Probleme mit der Positionsbestimmung.TG wrote:Ich hätte da noch eine Frage:
Sieht man die Doubleschiffe oder tauchen die nur so kurz auf ,daß man sie nicht bemerkt. Wen man sie bemerkt würde ich die Formationslösung bevorzugen. Sieht bestimmt cooler aus.
Das wäre auch eine Erklärung warum er nur piep, wenn ich den Sinza(x10) anhab, da er dabei ja auch erheblich mehr rechnen muss.Lucike FZ wrote:Ich habe ein recht starken Rechner und habe das Gefühl, dass es bei kleineren Rechnern Probleme mit dem Zusammenspiel der beiden Script geben könnte. Dann müsste ich die Software noch mal verändern.
Benutzt Du nur die Abwehrsoftware von mir?thalonMook wrote:Also meine Frage könntest Du die Sprachdatei nur für das Raketenabwehr Script machen?
Die 2,4 GHz war nur ein Beispiel.BadDragon wrote:Allerdings bekomme ich auch keine Sprachmeldung, habe auch so wie du 2,4 Ghz
Naja, nicht ganz zum Mittag.Lucike FZ wrote:Heute Mittag kommt eine neue Version. Ganz ohne SchnickSchnack und außerdem KI-freundlich, das heißt die Abwehrsoftware kann auch von Scriptern für KI Schiffe verwendet werden.