Best 73 and Cu, Freg. Kapt. K.Rei

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
MegaboosterMegabooster wrote:Ich finde X-Tension besser wegen der vielen Möglichkeiten.
Aber X-Beyond the Frontier ist wegen der Story auch ganz OK.
General Kyle wrote:Ich finde X-tension besser, da man dort mehr machen kann
(z.B. Schiffe kapern...), aber X-Beyond the frontiers ist auch ganz OK.
gez.
Masterblasterphotonenimpulsemittermegabooster
Ich kann dir nur zustimmen !!!!!!InVaDeR wrote:Hier geht es nicht darum, das wir dich nicht mögen!
Es sollte (theorethisch) dein Post bewertet werden, bzw der Inhalt der darin steht. Wenn du einen sinnvollen Post schreibst, den jemand lesenswert findet, gibt er dir nen Daumen. Wenn er es für reinrassigen Schwachsinn hält, gibt er dir nen Roten. Und nur weil ein thread von dir stammt so eine Bezteichnung wie : "also bin ich doch jetzt wieder ganz OK, oder?" Anzuführen, naja ich weiß ja nicht. Eigentlich ist hier keiner besser oder schlechter als ein anderer, (ok, ausgenommen solche Spammer wie Mirendir, Sternbenläufer und InVaDeR!) also kannst du ja nicht okay sein. Ausserdem wissen alle, was du veranstaltet hast. Daher würde ich dir raten, mal was sinnvolles zu machen, was kein öffentliches Ärgernis erregen kann. Und damit meine ich NICHT, irgendeinen Thread eröffnen, der Irgendwas über X aussagt, das man auch einfach per [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] suchen kann.