XBtf, XT: Welches ist besser?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Welches findet ihr besser? X beyond the frontiers oder X-Tension?

X beyond the frontiers
5
13%
X-Tension
23
58%
Ich finde beide gleich gut
9
23%
Ich weiß nicht
2
5%
Ich habe nur eins/keins
1
3%

Total votes: 40

Freg. Kapt. K.Rei[LTH]
x3ap

Post by Freg. Kapt. K.Rei[LTH] »

:o :o Einer hat es schon.... :o :o

Best 73 and Cu, Freg. Kapt. K.Rei :cry: Bagdad :cry:
Gigant
x3tc

Post by Gigant »

Freg. Kapt. K.Rei wrote::o :o Einer hat es schon.... :o :o

Best 73 and Cu, Freg. Kapt. K.Rei :cry: Bagdad :cry:
HUCH ein ganz ganz neuer!! :D
Registred: X²-E; X²-D; X²-CE, X³-CE X³-TC :D
www.just-chaos.ch
SG-Sniper
x2

Post by SG-Sniper »

Ich finde X-Tension besser wegen der vielen Möglichkeiten.
Aber X-Beyond the Frontier ist wegen der Story auch ganz OK.

PS: Warum habt ihr diesen Beitrag schlecht bewertet?
Last edited by SG-Sniper on Fri, 11. Apr 03, 17:55, edited 1 time in total.
Gigant
x3tc

Post by Gigant »

Megabooster wrote:Ich finde X-Tension besser wegen der vielen Möglichkeiten.
Aber X-Beyond the Frontier ist wegen der Story auch ganz OK.
Megabooster :gruebel:
General Kyle wrote:Ich finde X-tension besser, da man dort mehr machen kann
(z.B. Schiffe kapern...), aber X-Beyond the frontiers ist auch ganz OK.

gez.
Masterblasterphotonenimpulsemittermegabooster :lol:

Salu General Kyle

Neuer Account hä?? :?
Registred: X²-E; X²-D; X²-CE, X³-CE X³-TC :D
www.just-chaos.ch
Holgus[ESS]
x3

Post by Holgus[ESS] »

Natürlich isser das. Am anfang hieß er Megabooster. Dann hat er sich in General Kyle umbenannt. Jedoch hatte er dann wegen Spammings 2 Totenköpfe bekommen, daher hat er sich jetzt wohl neu als Megabooster angemeldet. :roll:

Leuchtet ein, oder?
Greili
x3

Post by Greili »

Ist natürlich auch eine Möglichkeit! :D

Ich fand XT irgendwie besser, da man sein Handelsimperium besser kontrollieren konnte. Die Grafik hat sich ja nicht so umwerfend verbessert, aber wenigstens sehen die Schiffe etwas realer aus. Und die Funktion der Taste F9 ist ein ganz dicker Pluspunkt...

In einem Punkt ist X-BTF XT aber überlegen: Die Boronentransporter haben manchmal Laser... :D

greili>>>
Carsten Attwater
x2

Post by Carsten Attwater »

Erst war es X-Btf,
dann habe ich in X-T meine gelibte X bekommen.

Somit hat X-T das Rennen gewonnen
:mrgreen:
SG-Sniper
x2

Post by SG-Sniper »

Hey, sagt mal, habt ihr was gegen mich? Ich meine, ich habe mich doch wegen dieser einen schlechten Bewertung und dem miesen Beitrag entschuldigt! Außerdem mache ich das jetzt nicht mehr. Und diese Umfrage stammt auch von mir, also bin ich doch jetzt wieder ganz OK, oder?
Bitte nicht mehr schlecht bewerten!
SG-Sniper
x2

Post by SG-Sniper »

Also, das mit dem neuen Account stimmt, aber was sollte ich denn sonst machen? Ich meine, ich hatte auf einmal -17 Punkte, und konnte keine Beiträge und Privatnachrichten mehr senden!

Post by Deleted User »

Hier geht es nicht darum, das wir dich nicht mögen!

Es sollte (theorethisch) dein Post bewertet werden, bzw der Inhalt der darin steht. Wenn du einen sinnvollen Post schreibst, den jemand lesenswert findet, gibt er dir nen Daumen. Wenn er es für reinrassigen Schwachsinn hält, gibt er dir nen Roten. Und nur weil ein thread von dir stammt so eine Bezteichnung wie : "also bin ich doch jetzt wieder ganz OK, oder?" Anzuführen, naja ich weiß ja nicht. Eigentlich ist hier keiner besser oder schlechter als ein anderer, (ok, ausgenommen solche Spammer wie Mirendir, Sternbenläufer und InVaDeR!) also kannst du ja nicht okay sein. Ausserdem wissen alle, was du veranstaltet hast. Daher würde ich dir raten, mal was sinnvolles zu machen, was kein öffentliches Ärgernis erregen kann. Und damit meine ich NICHT, irgendeinen Thread eröffnen, der Irgendwas über X aussagt, das man auch einfach per [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] suchen kann.
Differix
x4

Post by Differix »

InVaDeR wrote:Hier geht es nicht darum, das wir dich nicht mögen!

Es sollte (theorethisch) dein Post bewertet werden, bzw der Inhalt der darin steht. Wenn du einen sinnvollen Post schreibst, den jemand lesenswert findet, gibt er dir nen Daumen. Wenn er es für reinrassigen Schwachsinn hält, gibt er dir nen Roten. Und nur weil ein thread von dir stammt so eine Bezteichnung wie : "also bin ich doch jetzt wieder ganz OK, oder?" Anzuführen, naja ich weiß ja nicht. Eigentlich ist hier keiner besser oder schlechter als ein anderer, (ok, ausgenommen solche Spammer wie Mirendir, Sternbenläufer und InVaDeR!) also kannst du ja nicht okay sein. Ausserdem wissen alle, was du veranstaltet hast. Daher würde ich dir raten, mal was sinnvolles zu machen, was kein öffentliches Ärgernis erregen kann. Und damit meine ich NICHT, irgendeinen Thread eröffnen, der Irgendwas über X aussagt, das man auch einfach per [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] suchen kann.
Ich kann dir nur zustimmen !!!!!! :!: :!: :!:
Image
Holgus[ESS]
x3

Post by Holgus[ESS] »

Megabooster wrote:... Und diese Umfrage stammt auch von mir ...
Was meinst du damit?
SG-Sniper
x2

Post by SG-Sniper »

Na, das ich diese Umfrage erstellt habe, wo ich noch General Kyle hieß!

Post by Deleted User »

Ähm, negativ. Diese Umfrage ist Augenscheinlich von Tomcat erstellt worden.

Post by Deleted User »

Jetzt hat er doch tatsächlich noch nen 2. Account...sag mal kannst du deinen alten nicht Umbenennen? Das hast du doch schonmal gemacht! Wieso jetzt den Sekundäraccount???

Anubis
SG-Sniper
x2

Post by SG-Sniper »

@ Differix: Na gut, du hast ja eigentlich vollkommen recht.
Aber ich hatte eben Angst, dass ich wieder -17 Punkte kriege!
Außerdem stehe ich gerade wieder im Minus.
SG-Sniper
x2

Post by SG-Sniper »

@ Anubis: Bei meinem alten Account hat irgendetwas nicht funktioniert, und außerdem hatte ich zwei Totenköpfe!!
Holgus[ESS]
x3

Post by Holgus[ESS] »

Was hat es denn jetzt mit dieser Umfrage auf sich? Ist dein dritter Account vielleicht Thomcad?
SG-Sniper
x2

Post by SG-Sniper »

@ InVaDer: Oh, entweder habe ich mich vertan, oder meine Umfrage ist veraltet und wieder gelöscht worden!
Tschuldigung...

Post by Deleted User »

Jetzt heul hier nicht rum.
Ich hatte auch mal nen "dummen" Beitrag geschrieben und am Ende hatte ich nen Totenkopf (zeitweise sogar 2).
Dann hab ich nur noch vernünftigen Kram gepostet und schwupps - jetzt hab ich 2 Sterne...
Also dein Verhalten finde ich sehr ungerecht, du stehst nicht zu deinen Beiträgen sondern du weichst aus.

Anubis

Return to “X Trilogie Universum”