Ich höre gerade... II
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
-
-
-
- EGOSOFT
Tut mir leid, ich wollte das eigentlich gestern schon klar stellen, aber eine akute Magen-Darm-Grippe hat mich ans Bett gefesselt - jetzt bin ich wieder da (so schnell kriegt mich kein Virus klein *g*) und hab das versäumte nachgeholt.
Nebenbei: es gab schon ein paar Mal Anträge diesen (bzw. den vorhergehenden) Thread ganz dicht zu machen, weil das wirklich nichts anderes als Spam ist.
Ich denke, ein bisschen Spam muss sein und wenn sich das auf einen Thread konzentriert ist es allemal sinnvoller, als das Forum damit zu überschwemmen - deshalb wird es so lange ich hier Admin sein darf auch einen "Ich höre gerade..." Thread geben.
Das gilt nicht unbedingt für die (weniger erfolgreichen) Klone, à la "Ich lese gerade...", "Ich sehe gerade...", "Ich rieche gerade...", "Ich esse gerade..." etc.
Dies hier ist und bleibt das Original.
Und ich höre immernoch nichts (ausser das Rauschen meines PC Lüfters)
Nebenbei: es gab schon ein paar Mal Anträge diesen (bzw. den vorhergehenden) Thread ganz dicht zu machen, weil das wirklich nichts anderes als Spam ist.
Ich denke, ein bisschen Spam muss sein und wenn sich das auf einen Thread konzentriert ist es allemal sinnvoller, als das Forum damit zu überschwemmen - deshalb wird es so lange ich hier Admin sein darf auch einen "Ich höre gerade..." Thread geben.
Das gilt nicht unbedingt für die (weniger erfolgreichen) Klone, à la "Ich lese gerade...", "Ich sehe gerade...", "Ich rieche gerade...", "Ich esse gerade..." etc.
Dies hier ist und bleibt das Original.
Und ich höre immernoch nichts (ausser das Rauschen meines PC Lüfters)
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.