M3 Schiffe mit overtuned

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Privateer
x4

feedback

Post by Privateer »

das geht bei mir nicht so ganz.
Das M5 braucht nur in die Nähe der Station kommen und die Mission ist verloren.

Irgendwie finde ich es mächtig blöde, daß die Overtunten Schiffe ihre Max. Geschwindigkeit vergessen.
Habe es gute 4 Stunden versucht und es ist nix zu machen mit 1.4.
Immer nur die normal Geschwindigkeit hat es nach dem kapern!!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Das sollte doch echt geändert werden. Denn die overtunten sind sowieso zufallsgeneriert.
Klar können sie die Tunings verlieren aber die max Geschwindigkeit sollte trotzdem so bleiben, wie vor dem kapern.
Muß man halt später wieder aufrüsten......

... aber so .... ****geht frustiert ins Bett****
n8 zusammen
cya + have fun

Privateer®[DSD]

.... träumt von ganz viel Schnee .....
(Xbtf-Xtension-X2-X3-X4)
ColeTahn
xr

Post by ColeTahn »

Ich bin grad meinem Traumschiff begegnet. Nen Adler der 205 flog. Hab ich mir gedacht, nimmste dir mal Zeit und kaperst das Ding. Gesagt getan. Eine halbe Stunde später ist das Ding in meinen Händen und was ist ? Das schöne Triebswerktuning ist weg :(
Naja, bleibt mir noch der Adler mit 24% Hülle und 6 Gamme EPW im Laderaum (Wofür ? die haben immer Beta installiert aber im Laderaum noch ne handvoll Gamma .. merkwürdig... ). Da wird sicher auch noch was bei rausspringen :)
magicdevil0703
x2

Post by magicdevil0703 »

Ich hab ne Perseus mit 12 TwT gesehen, gekapert und danach hatte er nur noch 2 Twt! Das erste overtuned Schiff das ich gekapert habe! Es waren insgesamt 4 Perseus dabei, insgesmat, hab ich 3 davon gekapert aber ich hab 2 davon zerstört, zum Glück hab ich davor gespeichert, werde es noch mal probieren!
www.pics-up.net - Your free image uploader, up to 5MB images
dnoyeb
x2

Post by dnoyeb »

macomio wrote:Wenn Du willst daß das Primärziel nichtmehr drin sitzt musst einfach in den Zielsektor des Bösewichts fliegen und dort warten. Kurz bevor der dann ankommt 1 mal speichern, warten bis der da ist und das m5 ausgeschleust hat und schauen wo das m5 landen will. dann je nachdem ob man ne gute position zum m5 abfangen hat, angreifen, oder neu laden und dann vor der vorher erspähten Zielstaion warten bis er landen will. :twisted:
Sollte bei nem M2 als Träger auch funken.
...
Also ich hab mal nachgesehen, bevor der M5 an seinem M6 angedockt hat, da is in beiden Schiffen derselbe Pilot gesessen (paranoid und schizophren :shock: ), jetzt denk ich mal das der nachm Aussteigen immer noch zweimal da is :D

Return to “X Trilogie Universum”