Wer kauft bei mir ein?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

KnubbL
x2

Post by KnubbL »

@mq, du hast mit 11 angefangen zu programmieren? Ich mach das seit ich 12 bin, hab mit Pascal angefangen, mach aber nur noch C und PHP/HTML etc., ich raff das mit dem Scripten nur net, weil ichs noch net probiert habe. Naja, ich bezweifle auch, dass ich es je probieren werde.

Automatismus hin oder her, man kann ja einschränkungen einbauen. Also ich fände so ein Aktives Script schon ganz lustig, aber dann geht ja auch der Spass verloren, und man könnte einfach 50 Stunden lang sein X² im idle Modus laufen lassen und dann hat man plötzlich milliarden an Credits verdient und 200 Fabriken am Start ;)
mq
x3

Post by mq »

Du hast auch mit Pascal angefangen? Lol, ich auch :)
Mit turbo pascal 5.5, auf einem 8086 :D

Also wie auch immer die Einschränkungen aussehen, ich glaube, ein Script, welches automatisch Fabriken baut, signieren zu lassen, wird seeeehr schwer ;)

gruß,
mq
laprican
x2

Post by laprican »

magicdevil0703 wrote:Ich hab den Script getestet! Der ist echt SUPER! Nur könnte man nicht noch hinzufügen, wieviel Geld man bei jeden verkauf verdient hat??
Ja,bloß da könnt das halt zu ungereihmtheiten können, wenn man den preis verstellt...
Wird der Script jetzt signiert??
juppy
x2

spitze!!!

Post by juppy »

Geniale Idee und geniales Mod, echt zu empfehlen. Danke, erleichtert das wirtschaften mit Stationen um einiges..
Gruss juppy :)
Wenn`s noch schlimmer kommen kann, kommt`s meistens auch schlimmer...

:P Fliegst Du zu den Boronen rein,:P
:boron: kleckst man Dein Schiff mit Tinte ein...:boron:
rhaes
x4

Post by rhaes »

@all

Wenn durch die Analyse herauskommt, dass Bedarf an einer weiteren Fabrik besteht, so könnte die Station einen TL anmieten der die Fabrik einkauft und aufstellt in dem Sektor. Der Transport durch die Systeme kostet zusätzlich Geld und das Aufbauen ebenfalls. Der TL wird keinen Sprungantrieb benutzen, damit die Balance nicht flöten geht. Hat man einen eigenen TL der leer rumsteht, kann auch dieser angemietet werden zum Bleistift.

Nur Anregungen ....

Gruss
rh
Ich steige aus, da ich Leben möchte.
Es werden andere kommen und mich rächen.

Boronischer Pirat

Autopilot hat total versagt :lol:

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”