3D Modelle- Betrifft Topic: Eigene Schiffe bauen, aber wie
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Bei mir funzt das nich, oder ich stell mich einfach zu blöd an
Ich mein es gibt im v ordner zwar nur 2 files (von der 04.dat), aber es ändert sich irgendwie nix.
Was hast denn gegen das Modified, also mir ist das relativ egal obs nu drin steht oder nich, solange ich dafür mein eigenes kleine Universum hab
stört mich das nicht im geringsten.
Und das einzige was es anzeigt ist im Grunde nur das es sich nicht um das Original Storybezogene Universum handelt, kann also nicht wirklich was negatives daran finden.
Der Kopierschutz ist echt krass, da hast recht. Man kann es wirklich übertreiben, und die Jungs die das ding umgehen wollen und nen Plan davon haben machens doch sowieso. Ich denke mal so ein Teil hat wirklich nur einen guten effekt bei MP Games.
Kaperverhalten, naja ich find das verhalten der Schiffe bei einem Angriff generell etwas Primitiv. Sie drehen um und gehen generell auf kollisionskurs, egal ob der Abstand zu feuern noch reicht, da ist noch einiges zu machen denke ich. Na mal sehen was 1.4 spricht

Ich mein es gibt im v ordner zwar nur 2 files (von der 04.dat), aber es ändert sich irgendwie nix.
Was hast denn gegen das Modified, also mir ist das relativ egal obs nu drin steht oder nich, solange ich dafür mein eigenes kleine Universum hab

Und das einzige was es anzeigt ist im Grunde nur das es sich nicht um das Original Storybezogene Universum handelt, kann also nicht wirklich was negatives daran finden.
Der Kopierschutz ist echt krass, da hast recht. Man kann es wirklich übertreiben, und die Jungs die das ding umgehen wollen und nen Plan davon haben machens doch sowieso. Ich denke mal so ein Teil hat wirklich nur einen guten effekt bei MP Games.
Kaperverhalten, naja ich find das verhalten der Schiffe bei einem Angriff generell etwas Primitiv. Sie drehen um und gehen generell auf kollisionskurs, egal ob der Abstand zu feuern noch reicht, da ist noch einiges zu machen denke ich. Na mal sehen was 1.4 spricht

-
Hab 3 damx bei ebay gefunden vieleicht will es einer von euch kaufen .Iich spar momentan auf nehn neuen pc und da her will ich es mir nicht kaufen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW
-
-
-
@ Earthpilot
Ja hab alles in einem extra Ordner entpackt, da ich ja sowieso dran arbeite. Alle dat, pbd, und pck dateien sind entpackt.
Ich weis auch wie du das gemeint hast, nehm ich jedenfalls an, aber nach dem starten vom spiel sieht das ding ganz normal aus
Was bedeutet denn die Pfadangabe bei dir in der ersten Zeile ?
Die nummern und alles drum und dran hab ich genauso übernommen und die passende datei eingetragen. Hmm ich versuch noch mal ein paar varianten
vielleicht hab ich mim RAW modus was verplant.
Ja hab alles in einem extra Ordner entpackt, da ich ja sowieso dran arbeite. Alle dat, pbd, und pck dateien sind entpackt.
Ich weis auch wie du das gemeint hast, nehm ich jedenfalls an, aber nach dem starten vom spiel sieht das ding ganz normal aus

Was bedeutet denn die Pfadangabe bei dir in der ersten Zeile ?
Die nummern und alles drum und dran hab ich genauso übernommen und die passende datei eingetragen. Hmm ich versuch noch mal ein paar varianten

-
Ich rate dir Zurückhaltung zu wahren. Solche Postings werden im Script & Mod Forum nicht geduldet!PPEBU wrote:
SO JETZ SAGT MAL WO BEKOMMT MAN DIESE SVFE´s
DAS WÜRDE MICH MAL TIRISCH INTERRESSIEREN
DENN GEFUNDEN HAB ICH SE NOCH NET
OBWOHL ICH ALLE WERFTEN DOCKS USW UNTERSUCHT HABE
HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEE![]()
[/b]
Gruß ticaki

Zur Zeit nicht aktiv
-
-
-
@Furious, bei mir sieht der X2-Ordner so aus:
Ordner:
cut - da sind die scene-bods drin
Datbackup - in den Ordner hab ich meine dats entpackt
erweitskripte - da stehen einege skripts, die ich noch nicht getestet habe
f - die Schriftarten für X2
images- na was wohl? Die Bilder
l - anscheinend die dateien für missionssequenzen
loadscr - da sind ladebildschirme und screenshots
maps - offenbar karten
mov - introvideos, kommunikationsgesichter und sämtliche sprache von X2
recording - aufgenommene Ingame-Videos
s - sound-dateien (Laser, Raketen, etc)
Scifi - Video vom SciFi-Channel
scripts - alle in X2 laufenden Skripte
shader - daten für das 3d (Schatten, Bumpmaps, etc.)
soundtrack - sämtliche Musik
t - Textdateien zu X2
tex - Texturen für X2
types - hier ist unter anderem die tships
v - hier sind die 3d-modelle
im X2-Hauptverzeichnis darf keine einzige der nummerierten dats stehen, sonst greift X2 auf die zu und lässt deine änderungen links liegen
Ordner:
cut - da sind die scene-bods drin
Datbackup - in den Ordner hab ich meine dats entpackt
erweitskripte - da stehen einege skripts, die ich noch nicht getestet habe
f - die Schriftarten für X2
images- na was wohl? Die Bilder
l - anscheinend die dateien für missionssequenzen
loadscr - da sind ladebildschirme und screenshots
maps - offenbar karten
mov - introvideos, kommunikationsgesichter und sämtliche sprache von X2
recording - aufgenommene Ingame-Videos
s - sound-dateien (Laser, Raketen, etc)
Scifi - Video vom SciFi-Channel
scripts - alle in X2 laufenden Skripte
shader - daten für das 3d (Schatten, Bumpmaps, etc.)
soundtrack - sämtliche Musik
t - Textdateien zu X2
tex - Texturen für X2
types - hier ist unter anderem die tships
v - hier sind die 3d-modelle
im X2-Hauptverzeichnis darf keine einzige der nummerierten dats stehen, sonst greift X2 auf die zu und lässt deine änderungen links liegen
-