Babylon

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post by Deleted User »

Da hast du wohl recht!
Aber das ist auch kein wunder!
Hast du Gens Anti-andere-Clans gelesen?
Dann weißt du warum so viele sauer sind auf A und Gen!
Aber egal, vergessen wir das!
Xatrix
x4

Post by Xatrix »

Wie du kennst STI nicht? Stellar Technology Incorporated ist doch glaub ich bei jedem Clan irgendwie bekannt.

Und BL. Hm was sagen wir da jetzt dazu. also du kennst BABYLON wirklich nicht? Ja da kann ich dir wohl nicht helfen auser du schaust mal vorbei. :D
[DDM]HellHound
x4

Post by [DDM]HellHound »

@xatrix:
Aaahsoooo, jetzt wo du's sagst entsinne ich mich wieder :)
EIgentlich lebe ich zwar streng nach dem Motto "Gebildet ist wer weiß wo er findet was er nicht weiß" (was aber in Klausuren meist nach hinten losgeht :roll: ) aber die ausgeschriebenen Namen habe ich wohl schonmal gehört :)

@Anubisdaughter:
Najo, Gen's Anti-Clan-Sachen kenne ich nicht und will sie auch nicht unbedingt kennenlernen, aber jeder Mensch macht mal Fehler oder? Und deswegen teilweise Rufmord zu begehen ist dann schon ein bissl krass (nein, du bist nicht gemeint, keine Sorge :) )

Kleiner Tip: Registrier dich mal. Das scheint hier wohl noch länger zu dauern egal auf welchen Nenner wir uns einigen wollen ;)

Post by Deleted User »

Tja...hab mich regiestriert....aber das Forum gibt nur ne fehler meldung ab....
Rufmord würd ich auch nicht begehen, ih sage nur meine Meinung und wie ich ihn bis jetzt erlebt habe....ich höre nur schlechtes über [A] und Gen...aber ich bin für alles offen und jeder bekommt ne 2.chance!
Old Man

Re: Babylon

Post by Old Man »

_Warlord[BL]_ wrote:Hallo Leute.. alle die noch einen Clan suchen ... (wehe einer fragt für welches Spiel :-) )
.. der kann gerne zu Babylon kommen : www.geschwadercenter.de
Falls jemand denkt : Telefon Nummer angeben?! Ohne mich!
Keine Angst! Ist nur zum kennenlernen
Ganz nett - und sogar sehr umfangreiche Infos - im Vergleich zu anderen Clans. Nur wie soll ich diesen Wiederspruch verstehen?
8.3 Auch wenn Babylon den im Babylonraum angesiedelten Organisationen und Personen soviel Autonomie als möglich zugestehen will kann die Produktion illegaler Gegenstände und Waren nicht toleriert werden.
Also entweder Autonomie oder feste Regeln!
Zitat wissen.de:
Autonomie:- Nach I. Kant gibt sich der sittliche Wille selbst das Gesetz seines Handelns, empfängt es nicht als äußeres Gebot (kategorischer Imperativ). :roll:

ansonsten: Ich sehe nur Häuptlinge (Admirale) und keine Indianer?

Old Man
Puma[STI]
x4

Post by Puma[STI] »

Nun also was mich angeht hatte ich anfangs überhaupt nichts gegen GEN oder [A]. DAS hat sich allerdings stark geändert als ich aus verschiedenen Gründen die Allianz zwischen [STI] und [A] aufgelöst hatte. Irgendwann später kam ich mal auf die HP von [A] und hab mir mal die News angeguckt und da fand ich dann folgendes:

[STI] hat seine Allianz mit uns gelöst ... sie haben die HomePage wohl nicht genau durchgelesen und waren froh einen solchen "mächtigen Alliierten" zu haben (eine Allianz beinhaltet KEINE Kriegsunterstützung und KEINEN Informationsaustausch). Da kommt der Verdacht auf, dass man die "Macht" von [The Alliance] >missbrauchen/ausnutzen< wollte --- deswegen werden wir eine Spezielle Allianz (MIT Kriegsunterstützung & Informationsaustausch) nur an Superorganisationen wie [FE], [SAS] und Megaorganisationen wie [LAG], [A] geben ... sollten sie eine wollen.

Da in dieser News die Rede von "Machtmissbrauch" ist und wir das mit dem "Machtmissbrauch" der ach sooooo mächtigen [A] nicht nötig haben ist das für mich absolut inakzeptabel und evtl. schädigend obwohl ich da bis jetzt nichts feststellen konnte. Ganz im gegenteil ich fass es mit humor auf aber dadurch hat sich GEN bei mir und somit bei [STI] unbeliebt gemacht. Hätte ich das früher gewusst dann wäre die Allianz zwischen [STI] und [A] niemals zustande gekommen.
Cascaya[M_Inc

Post by Cascaya[M_Inc »

Die STI sind mit uns Alliert...und wenn man dann sowas liest...also da ist es doch kein wunder das Gen und A nen schlechten ruf haben oder?
Pumi.....du hst ja noch nen starken verbündeten!
Puma[STI]
x4

Post by Puma[STI] »

Casca wir haben nicht nur einen guten Alliierten und ich muss sagen die [M_Inc] ist mir um längen lieber als [A].
Cascaya[M_Inc

Post by Cascaya[M_Inc »

Danke Pumi!
:oops:
Ich denke das sowas wie LAG oder [A] eh nicht wirklich machtvoll wird. Es sind soviele Leutz die unterschiedliche interessen haben und so weiter....das kann MEINER Meinung nach nicht gut gehen!
Puma[STI]
x4

Post by Puma[STI] »

Naja wenn mans richtig anstellt kanns sicherlich gut gehn. Allerdings muss man dann gucken das sich die beteiligten Clans untereinander unterstützen, sich ergänzen und helfen. Dann und ich glaub NUR dann kann es was werden.
Xatrix
x4

Post by Xatrix »

Gut das ich mich vorher informiert hab bevor ich mir nen clan gesucht hab. war schon am überlegen, hab aber jetzt ne stelle bei gekriegt.
Ich würde ja jetzt am liebsten gleich mal probespielen aber nein das spiel ist ja noch nicht da.
Wenn man so überlegt da gibts jetzt schon X Clans und niemand weiß wie lange es noch dauert bis die clans zum einsatz kommen. :lol:
Cascaya[M_Inc

Post by Cascaya[M_Inc »

Jep....nur wenn man sich hilft kann man erfolg haben bei so einer organisation! Dies scheint mir aber bei [A] nicht der fall zu sein, das entnehme ich deinen Beitrag von vorhin!
_Warlord[BL]_

Post by _Warlord[BL]_ »

Ich glaub ja wohl es hackt!! Ihr maht hier A runter !! Ohne mich! *G*
Neinb ehrlich jetzt: Als ich damals (damals rofl) Leadedr der UAF war wollte ich ne Allianz mit A schließen doch irgednwie wurden wir auf einmal Mitglied ..... super ehrlich!
Und dann wurde in einem großen Rundschreiben presentr gegenem das die UAF das ja alles nicht wüsste und nicht konnte usw ...
also irgednwie ging es da aber anderrum! :evil: :evil: :evil:
Warum sich an Regeln halten wenn man Leben kann??
Cascaya[M_Inc

Post by Cascaya[M_Inc »

Tut mich Sorry Warlord!
Guest

rofl

Post by Guest »

looooooooooooooooooool

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

....bis Eure tollen Clans zum Einsatz kommen, haben die sich längst aufgelöst..........
:twisted: :twisted: :twisted:

Eure Beiträge sind der beste Grund clanlos zu bleiben - babytalk - ..

Wir sehen uns dann online, wenn Ihr versucht gegen unabhängige Privateers zu bestehen die je nach Bedarf in wechselnden Gruppierungen Euch das Onlineleben zur Hölle machen :twisted: :twisted: :twisted:

Ich freu mich schon auf Plünderzüge durch Clanreviere, kappen von Handelsrouten, darauf, die "besten" Piloten der Clans auf dem Gewissen zu haben.....

cu
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Grüße

doomed
Cascaya[M_Inc

Post by Cascaya[M_Inc »

Ich liebe Höhenflüge von Leuten ohne Aussicht auf Überleben in XOU!
doomed

Post by doomed »

Cascaya[M_Inc wrote:Ich liebe Höhenflüge von Leuten ohne Aussicht auf Überleben in XOU!

:wink: :wink:
so ähnlich muß sich auch ein Herr Varus angehört kurz bevor er seinen letzten Fehler machte
:wink: :wink:

:D :D :D aber ich freu mich riesig auf den "Tag X", wenn´s losgeht :D :D :D
Dies ist ein Platzhalter, sollte mir irgendwann ein origineller Satz einfallen, der alle Poeten der Gegenwart, der Vergangenheit sowieso, erblassen läßt, werde ich es hier für alle sichtbar veröffentlichen. Bis dahin bitte ignorieren
Cascaya[M_Inc

Post by Cascaya[M_Inc »

Doomed.....du scheinst meiner ansicht nach keine ahnung zu haben!
Überlege mal, es gibt Piraten(nicht nur NPC!) Schmuggler....und so weiter wie willst du da alleine ohne hilfe dich zurecht finden? Der erste Piratenclan wird dich killen und dich ausrauben!
Holy-Paladin

Post by Holy-Paladin »

Ich glaube nicht, dass es gleich so krass zugehen wird denn die Entwickler werden sicher bei der Balance des Spiels auch Einzelspieler berücksichtigen, ABER der Spass am Clanleben ist für mich die TEAMARBEIT.
Guest

Post by Guest »

Du sagst es Holy. Teamarbeit und der Kontakt zu anderen Clans und mit denen zusammen zu arbeiten.

Return to “X Trilogie Universum”