Neues X² Interview mit neuen Screenshots [mit Übersetzung]

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Cube[BS]
x3tc

Post by Cube[BS] »

hey das ist supper ich werde es mir durchlesen sobald ich off gehe :wink:
und deshalb für beide einen grünen Äumel...äääää Daumen :wink:
Arsaneus
x4

Post by Arsaneus »

Mein Thread wird erwähnt! Naja wenn ihr noch mehr links habt...sagts mir, diesen werde ich auch noch einfügen, die Xfaq-seite von NIghty.
[WW]Hammer
x2

Post by [WW]Hammer »

Ein sehr interessantes und invormatives Interview!

Mal ne andere Sache: Ich meine Ich hätte mal gelesen, daß, als Vorstufe zum Modulsystem von X-OU in X² alle M5-M3 und TS(?) Schiffe einer Rasse das gleiche Cockpit-"modul" verwenden.
Und die Screenshots scheinen das ja zu bestätigen!

Ich finde diese Entwicklung schade, da damit irgendwie die Eigenständigkeit der verschiedenen Schiffsdesigns verloren geht, die Schiffe irgendwie "Zusammengesteckt" aussehen und wohl die Sicht - vor und - nachteile der Schiffe verschwinden. :cry:

Was meint ihr dazu?

Post by Deleted User »

Das wird wohl nicht so sein. Das wäre Schwachsinnig, ja fast FL gleich und das weiß EGO!
[WW]Hammer
x2

Post by [WW]Hammer »

Also ich hab mir grad noch mal ein paar screenshots angesehen und es scheint wirklich so zu sein! zB hat der Split TS das gleiche Cockpit wie das M3(?), der Argon Transporter hat auch das Cockpit was die Argon-Jäger haben und bei den Piraten is das auch so... :cry:

Ich frage mich, was das bringt. :?
rkf
x2

Post by rkf »

Naja, effektiver ist es ja (Massenproduktion und so *g*, und die Piloten müssen sich nicht umgewöhnen) aber wirklich schade... mir gefallen diese gleich aussehenden und "abgegrenzten" cockpits auch nicht so gut wie die von X-T die richtig in die Schiffe integriert waren.

-rkf

Post by Deleted User »

Welcjhe Cockpits gehören denn zu welchen Schiffen, und woher weißt du, das das auch die Cockpits des jeweiligen Schiffes sind?
[WW]Hammer
x2

Post by [WW]Hammer »

Ich meine damit nicht die Innenansichten der Cockpits, sondern die ganze "Baugruppe" Cockpit, also auch von aussen.

Wenn man sich die Schiffe von TS abwärts ansieht merkt man, daß es keine "integrierten" Designs mehr gibt und immer das gleiche Cockpitmodul verwendet wird.

Ich hoffe aber ich täusche mich... :P
dEaThCoRe

Post by dEaThCoRe »

hmm ich glaube es ein flötter jaäger..
vielleicht argon elite? sieht ein bissl danach aus, meint ihr nicht?
(¯`·._cYa - dEaThCoRe_.·´¯)

Return to “X Trilogie Universum”