Londo Molari wrote:Pirat wrote:Huefte wrote:gar nix, weil seit 1.3 mi. 16% hüllenschaden vorliegen muss zum kapern - und id's machen keinen hüllenschaden.
ausserdem: mit id's machte zuviel der ausrüstung kaputt, die du sonst ev. noch mitbekommen köntest!
Huefte
Falsch,
ich hatte eine mit nur 13% Hüllenschaden
und ich benutzte zum Kapern nur Beta SWG
und ws die ausrüstung angeht ist das auch ziemlich unterschiedlich - ich habe es jetzt nach ich weis nicht wie viellen versuchen geschaft einen mit 60% zu kapern und dort ist die Ausrüstung komplett weg gewesen.
allerdings habe ich ein anderes Problem gehabt - so ca. 30 Xenon L und ca. 200 Hornissen auf der gegenseite und da nen K zu kapern ist nicht so leicht - da stellt sich mir schon die frage wie bekommt man die möglichst heil zu fassen.
eine möglichkeit sehe ich zwar um die nacheinander zu kapern - wenn es nicht mehr als 5 K´s sind - und das ohne das sie sich gegenseitig vernichten.
allerdings scheitert das wohl an der leider immernoch miesen preformance da bei 5 Monitoren der CPU einfach in die knie geht.
ich finde allerdings das die teile gar nicht so teuer sind was das reparieren angeht - also wenn man genug kohle hat versteht sich.
Xenom K ist einfacher zu Kapern als Xenon L

, musst du wohl langsamm den Kapern. Du schiest die Schilde auf null, wartest du wieder bis die, um ca 2% steigt und schiest die wieder auf null und schau zu dass die hülle auch immer um ca 1 bis 2% runter geht dann lässt du die schilde wieder auf ca 1 bis 2 % steigen. und das machst du so lange bis er aussteigt, bei mir steigen die aus, wenn die Hülle zwieschen 80 und 87 % liegt. Und keine angst um die anderen Xenon die machen dir den nicht platt.
Kleiner Trick: Immer schön zwiescehn durch speichern, sollte der nicht bei 80% aussteigen, neu laden

, dann hast du den bei ca 85%