Habt ihr schon mal von X geträumt?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Hattet ihr schon mal einen Traum über das X-Universum?

Poll ended at Sun, 23. Mar 03, 23:32

Ja, passiert mir öfter!
21
66%
Nein, noch nie.
11
34%

Total votes: 32

TFK-Killermatrix
x3

Post by TFK-Killermatrix »

kann ich auch nur bestätigen , wenn ich ein computergame den gnazen tag lang zocke und mich dan hinlege dann hab ich erst mal voll die aktion in meinen träumen von deiesm Game extrem war es bisher bei X-tension und C&C games aber auch viele andere , das ist schon krass ,aber es stimmt je länger man sich auf eine sche konzentriert desto wahrscheinlicher ist ds man auch davon träumt . bei mir ist es jedenfalls so .

cu then

TFK-Killermatrix

momentan träum ich von Freelancer modden :lol:
Guest

Post by Guest »

Träume sind ja eigentlich nur Erlebnisse, die das Hrin nachts zur Unterhaltung in einen Pott wirft, langsam köcheln lässt und dann serviert... merkt man, dass ich länger nix gegessen habe?
Naja, jedenfalls wird es deshalb wahrscheinlicher von was zu träumen, wenn man es den ganzen Tag tut.
Super-Genie( :?: ) Mayor Dennis
:D
Milou
x3tc

Post by Milou »

Kann schon sein, dass ich nach einer durchgezockten Nacht davon geträumt habe. Ich kann mich nur fast nie an meine Träume erinnern.
123Frits

Post by 123Frits »

Ich Träume jede Nacht von X2. O.K. fast jede Nacht, in den Nächte wo ich durch spiele kann ich nicht Träumen. :D
[ external image ]{S}{L}{I}{P}{K}{N}{O}{T}

Return to “X Trilogie Universum”