Wann seid ihr im X-Forum?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

GEN-Nation
x2

Re: Wann seid ihr im X-Forum?

Post by GEN-Nation »

Ich bin immer dann hier, wenn ich mich in`s I-Net einlogge ;-)
Painkiller
x2

Post by Painkiller »

Tagsüber zwischen 0600 und 1530. So ab und an mal, wenn es die arbeit zuläßt. Abends und am WoE weniger... habe zuviel zu tun...
dimebag
x2

Post by dimebag »

Normal jeden Tag.
Wenn ich früh genug aus dem Bett komme morgens um kurz vor 6:00.
In der Früstückspause 9:15.
Nach der Arbeit um 16:00.

Ansonsten, wenn ich mich um Wog kümmern muss, immer mal wieder zwischendurch...
BiermannFreund

Post by BiermannFreund »

Ich bins definitiv zu oft :P
Drickes
x4

Post by Drickes »

Painkiller wrote:Tagsüber zwischen 0600 und 1530. So ab und an mal, wenn es die arbeit zuläßt. Abends und am WoE weniger... habe zuviel zu tun...
Dem schließe ich mal einfach an! :wink:

Ciao
Drickes
ei8th

Post by ei8th »

ich husch immer morgens so ab 8-9 mal durch, und immer wenn mein Chef net im Büro hockt (so wie etz)... So lang bis nix mehr neues zum lesen gibt.
Und daheim wenn ich fernseh gugg (meißtens so 18:00-19:30), Wochenende selten wegen Unterwegssein und lange Schlafen :)
Dienstag und Donnerstag hab ich dann noch Training, da bin ich abends auch net da, und ansonsten abends manchmal wenn ich grad am Rechner hock, meinen Downloads zuschau oder chat.... kann mir da mal wer nen Algorithmus zu schreiben? :)
[ external image ]
Es gibt nur cool und uncool, und wie man sich fühlt!
dEaThCoRe

Post by dEaThCoRe »

hi,
oft ;)
ich sag mal ist sozusagen wenn ich ins netz gehe meine erste anlaufseite ;)
(¯`·._cYa - dEaThCoRe_.·´¯)

Post by Deleted User »

An Schultagen: Zwischen 15 Uhr und 22 Uhr ist alles möglich. :mrgreen:
An freien Tagen: Keine Chance für einen festen Termin :mrgreen: :mrgreen:

Ich schau häufig rein, wenn ich Bock dazu hab und bleibe meist nicht lange.
Ich hab schließlich DSL-Flat, da kann ich auch häufiger vorbeikommen :D

Anubis
Ramiel
x3tc

Post by Ramiel »

Montags-Dienstags von 14:00Uhr - 17:00Uhr!
Mittwochs-Donnerstags von 14:00Uhr - 20:00Uhr!
Freitags-Sonntags keine Möglichkeiten fürs Internet!
Aufgrund das ich keine I-net. Verbindung mehr zu Hause besitze muss ich 3€uro im Monat bezahlen.
Naja, man kann ja nicht alles haben, oder?
"Densen"
Status: Hauptstory festgelegt;
Nebenstory teilweise festgelegt;
Manuskript: Überarbeitung

Post by Deleted User »

Marco H. wrote:
BSA[ESS] wrote:Ich geh immer ins Internet (in der Schule) wenn der Lehrer oder Lehrerin gerade nicht hinschaut.... :D
:D Das kenn ich... ich sitze im Informatik-Unterricht in der letzen Reihe und schreiben kann ich auch einigermaßen schnell. Nur leider kann unsere Lehrerin Screenshots von unseren "Tätigkeiten" erstellen :o Also kann ich nur surfen, wenn sie anderen Schülern hilft :)

Gruß
Marco
Das kenne ich, nur setzen sich die Lehrer bei uns dann vor den Hauptrechner und beobachten die anderen 30. Wenns mal ein Problem gibt schickter dem Rechner einfach ne Nachricht, oder ruft durch den ganzen Raum...

Post by Deleted User »

Was habt ihr für Infolehrer??? Sadisten??? Leute ausm 19. Jh.??? :gruebel:
Also wir dürfen und sollen zwar auch nicht während des Info-Unterrichts ins Internet, deswegen haben wir auch eine Schutzsoftware namens INIS installiert.
Da INIS sich aber leicht austricksen lässt - zumindest finde ich, dass es leicht ist - können findige Leute sich ins WWW begeben.

Mein Infolehrer hat mich auch mal "dabei" (Surfen im WWW, mein ich natürlich :mrgreen: ) erwischt.
Er hat laut angefangen zu lachen und hat mich gelobt, weil ich es geschafft hatte, die Schutzsoftware zu umgehen! :o
Er weiß, dass ich normalerweise immer aufpasse und den Unterrichtsstoff immer gut kann und meine Arbeiten sind auch alle 2 bis 1 (jaaa, ich bin ein echtes Vorbild :D )
Aber auch schlechtere Schüler kriegen höchstens einen Spruch zu hören wie "Willst du denn nicht viel lieber gute Noten haben? Dann pass doch besser auf!".
Der Punkt ist, dass diese Schüler auf solche Sprüche auch reagieren, deswegen funktioniert das an unserer Schule alles so reibungslos :wink:

Anubis

Post by Deleted User »

Davon träumt wohl jeder Lehrer...
Und die Schüler wohl auch, denn es hätte jawohl für manche Vorteile!

Ich habe mich auch mal ins WWW gewagt, während einer dieser Stunden!
Thema der Stunde (Musik) waren verschiedene Nationalhymnen...
Ich bin einfach ins Llothforum gegangen und habe behauptet,dass es dort wichtige Informationen zu Hymnen gäbe... Ein kleiner Vorteil für mich war allerdings, dass einer aus unserer Klasse während dessen seine HP bearbeitet hat und ein anderer rotten.com besucht hat. Das hat mir den Hals gerettet, obwohl ich warscheinlich eh keinen Ärger bekommen hätte, da ich in Musik sehr gut bin. Die anderen beiden mussten "leider" eine Strafaufgabe machen...:|
Greili
x3

Post by Greili »

Toll wär es auch noch, wenn man mit dem Handy (ich hab keines) per SMS Threads schreiben könnte. Gut, die Geschichtenposter werden die Zeichen ausgehen, aber so wäre das sicher ne feine Sache. :)

greili>>>

Post by Deleted User »

Strafaufgaben...das sind ja Methoden aus dem Mittelalter! :lol:
Weißt du, was in meiner Klasse ne Strafe ist??? (Wir sind aber ne echte Streberklasse *g*)
Wenn du irgendeine sch**** gemacht hast, der Lehrer das merkt und du dann vom Lehrer beigebracht bekommst, was für ne "Produktionsbremse" du eigentlich bist und dass du "notenmäßig viel besser stehen könntest, wenn du aufpassen würdest" und während dieses Tadels noch 2-4 andere Schüler gelobt werden, weil sie immer gut aufpassen, und du dann noch von einigen Anderen verspottet wirst, weil du nix für die Schule tust! (Beruht auf einer wahren Begebenheit)
Danach kommt man sich "richtig schuldig vor, weil man das Gefühl hat, das Schlusslicht der Klasse zu sein". (Das sagte der betreffende Schüler dann nach dem Unterricht)
Soviel zu Strafen an meiner Schule...

Aber die Lehrer an meiner Schule sind alle sehr gut drauf, mein Chemielehrer hat neulich ein paar Gummibärchen für einen Versuch gebraucht, hat aber ne ganze Tüte dafür aufgemacht und hat den Rest dann an die Klasse verteilt.
Da sieht man mal, dass sich auch Lehrer nicht immer an die Vorschriften halten (eigentlich darf im Chemieraum ja nicht gegessen werden...)

Anubis

Post by Deleted User »

Wer hält sich schon an die CHemieraumregel???

Eigentlich sind die Lehrer bei uns auch okay, nur unsere Klasse ist wohl das Gegenteil von deiner!

Ich gehöre zu den besten (der 2. beste Junge, nächstes Jahr der beste) und ich habe keine Probleme mit den Lehrern. Wenns mal Probleme gibt, verstehn die das, und alles ist okay. Der Rest der Klasse (bis auf 4-5 gute) benimmt sich unter aller Sau. Beispiel Lateinstunde:
Lehrer kommt rein, wird von 10 Papierfliegern platt gemacht!
Setzt sich, hat ne weiße Hose, weil irgendeiner den Stuhl zugekreidet hat!
So, will wissen wer keine HA hat, entweder melden sich die restlichen 20, oder keiner, weil alle von uns guten abgeschrieben haben!
Wenn er sich zufällig mal umdrehen soltle, fliegen wieder Papierflieger durch die Klasse...und da soll man was lernen.
Natülich gibt es auch andere Lehrer, bei denen es anders zugeht. Entsprechend sind allerdings dann auch die Stunden...nämlich äußerst streng!

Unsere Klasse sieht am Ende eines erfolgreich überlebten Schultages wie ein Schlachtfeld aus! Stühgle liegen aufdem Boden rum. Tische liegen umgekippt rum. Alles ist zugemüllt...

/me stellen sich die Haare im Nacken auf!
Die Haare stehen /me zu Berge!

Jetzt erzähl du mal, /you wie es bei dir zugeht.
Greili
x3

Post by Greili »

Mann, Anubis! Du gehst in eine Traumschule! Bei uns gibts ein paar, die ratschen die ganze Zeit! Solche "psychologischen" Strafen bringen auch viel mehr als die einfachen Strafaufgaben. Die werden geschrieben und das nächste mal wird es einfach wieder gemacht!

Wenn ich Lehrer währe! Mein Lieber, die Rotzlöffel müsten leiden! Hummelsong, drei mal aufeinander! Das sind Strafen!

greili>>>

Post by Deleted User »

Schade, dass ich so gut bin!

Ich mag die beiden Lieder, meinetwegen könnte man die als Hintergrundmusik während der Pause benutzen!!!

Im moment teilen sich die Klassen das, jede Woche eine Klasse! Ist aber doof, wiel man den Musikgeschmack der 5er nicht unbedingt mag...
Marco H.
x2

Post by Marco H. »

InVaDeR wrote:...
Jaja, das kenne ich. Ich bin in meiner Klasse der beste Junge und der zweitbeste insgesamt. Und das ohne lernen und Hausaufgaben-meist-in-der-Schule-machen... *g* echt! Das kommt aber vor allem daher, dass ich im Unterricht aufpasse.
Da muss ich schon öfters mal schmunzeln, wenn einer die ganze Stunde quatscht/Briefchen schreibt/SMSst und dann am Ende sagt, er habe nichts verstanden, weil die Lehrerin es nicht erklären kann...
Und dann diese ständigen "unqualifizierten" Zwischenrufe von Mitschülern... das müsstest ihr mal hören. Zum Beispiel sagt einer "Frau Munske, das können wir doch auch oral machen." - und weiss aber garnicht das oral unter anderem mündlich im Sinne von nicht schriftlich heisst :mrgreen:
Allerdings ist es da auch schwer sich zu konzentrieren, wenn wie heute in dem Bio-Test zu jedem Geräusch das von draussen kommt (ein Gebäude neben der Schule wird gerade restauriert, da hört man halt oft, wie Schutt runterfällt und so...) ein Kommentar, à la "Hoffenltich fällt das nicht bei uns ins Fenster" kommt. :evil:

Da wäre mir Anubis' Schule und Klasse viel lieber! NIcht das man bei jeder noch so kleinen Antwort als Streber hingestellt wird, nur weil die anderen das nicht wussten... :x

Gruß
Marco
Small_CPU is right... life sucks.

Against TCPA. Don't let them take your rights!

Just because you're paranoid, it doesn't mean they're not after you... (Kurt Cobain)

Post by Deleted User »

Traumschule hin oder her, natürlich gibts bei uns auch Chaoten.
Aber die werden halt anders behandelt, fast schon als ob sie "minderwertiger" wären!

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass meine Klasse / Schule einfach "erwachsener" ist.
Nicht so kindisch, aber trotzdem nicht streng!
Ihr würdet euch wundern, wie schnell wir im Unterricht voran kommen - ganz ohne Stress.

@Marco H. ich mach auch immer meine HA's inner Schule, hauptsache man macht sie selber und passt im Unterricht auf, dann hat man Zeit gespart und trotzdem alles verstanden :)

Anubis

Post by Deleted User »

Meine Schule ist nicht kindisch oder streng (hoffe ich jedenfalls nicht) aber auch nicht zuu locker...

Eigentlich ist sie ja ganz okay, es gibt nur viel zu viele Chaoten,(soooo 50%...±) die wie durch ein Wunder alle ein Jahr weiterkommen...immer!

Return to “X Trilogie Universum”