Bilder von euch !!

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Ringfan[USF]
x2

Post by Ringfan[USF] »

Scheinbar sind hier alle so hässlich, dass sie sich nicht trauen, die Fotos hier reinzustellen
Nein Khaakerlakenfighter! Ich zum Beispiel habe keine Digitalkamara, kein Fotohandy und auch keine aktuellen Fotos welche ich einscannen könnte.
Vieleicht hat aber auch ganz einfach keiner Bock hier seine Fotos reinzustellen!

ja. die ist aber schon ziemlich alt. Viele Forenmitglieder gibt es schon (leider) lange nicht mehr.

Man müsste es mal aktualisieren.

Ich werde mal versuchen auch von mir nen aktuelles Bild zu besorgen.
saibot2
x2

Post by saibot2 »

Ich hab zwar ne Digitalkamera und auch ein Möglichkeit das Bild ins Netz zu stellen, aber es ist nicht so mein "Stil" Personenbilder oder auch Bilder von meinem Haus im Netz rumzuposaunen.
Das klingt vielleicht härter als es ist. Kurz: Ich möchte einfach nicht mein Bild im Netz so gern sehen. ;)

Gruß
saiboT2
Nightflyer
x3tc

Post by Nightflyer »

Ich kann nur die Fotogallerie des ESS-Clans spendieren: http://www.weixelbaumer.ch/ess/galery.php
Sayphillion - Erste Runde
EVA-01
x2

Post by EVA-01 »

s1l

Post by s1l »

Mensch Leute, man kann sich aber auch anstellen.
Hier will sicher niemand dem Anderen auflauern, nur weil er jetzt Mal sein Gesicht gesehen hat.

Me:
http://www.x2-thethreat.net/pics/1.jpg
saibot2
x2

Post by saibot2 »

Na und? Ich werd keine von euch daran hindern, hier seine Bilder zu posten aber selber mach ichs nicht. Nenns anstellen oder nenns Feigheit oder was auch immer. Mir egal.

Gruß
saiboT2

Return to “Off Topic Deutsch”