Fertige enterprise E im spiel

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

N2nk
xr

Post by N2nk »

ich bin so vorgegangen wie verlangt, hab des was in´s mod verzeichniss gehört auch da hin und des andere hab ich im hauptverzeichniss gelassen wie verlandt, und zuvor hab ich überall in den xml datein die 44 in 49 umgeschrieben,
ähm ich hab version 1.3 DE
StarTrekMarc
x4

Post by StarTrekMarc »

überall in den xml datein die 44 in 49 umgeschrieben,
Hast du auch die Dateien umbenannt, z.b.: 44xxxx.xml in 49xxxx.xml ?

Also:
- Die dat. und cat. Dateien in den Ordner mods
- Alle anderen Dateien, außer xml. Dateien die keinen Nummerncode im Dateinamen haben (siehe oben), in den Ordner t
- Die restlichen Dateien, also xml. Dateien die keinen Nummerncode im Dateinamen haben in den Ordner scripts

- StarTrekMarc - :wink:

PS: In der Regel brauchst du alles nur ins Spielverzeichnis entpacken, weil die Dateien schon in Unterordner gepackt wurden.
PPS: Die Dateien dürfen sich nicht in Unterordnern der Orner t und scripts befinden.
Last edited by StarTrekMarc on Mon, 1. Nov 04, 18:12, edited 1 time in total.
N2nk
xr

Post by N2nk »

habs jetzt 1000% so gemacht wie gesagt wurde, alle datein umbenannt und umgeschrieben und da hin kopiert wo sie auch hin sollten oder sollen,
hab dan x2 gestarten und mod NCC1701E ausgewählt mein save geladen und nach dem lade screen is x2 wieder abgekackt (zurück auf desktop)
und des zum 5. mal
warum zum teufel ist es nicht wie jeder andere mod die man einfach ins mod verzeichniss kopiert und fertig, des währe soch viel einfacher
Homo Simpson

Post by Homo Simpson »

Kann ma jemand nen Screen machen und hier reinstellen, will ma gucken ob es sich lohnt das Teil zu ziehen.
Bilder upload:
http://www.ystart.net/index.php?id=upload

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”