X² Release
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
Hallo, bin neu hier!
Ich habe vor einiger Zeit von X2 gehört und daß es erheblich besser werden wird wie Freelancer. Was X2 so alles verspricht hat meine Aufmerksamkeit doch geweckt.
In diesem Forum hört es sich nur leider nicht so an als würde das Spiel irgend wann die nächte Zeit erscheinen. Sieht es wirklich so schlimm aus? Ich habe auch noch keinen Termin irgend wo gefunden.
Ich habe vor einiger Zeit von X2 gehört und daß es erheblich besser werden wird wie Freelancer. Was X2 so alles verspricht hat meine Aufmerksamkeit doch geweckt.
In diesem Forum hört es sich nur leider nicht so an als würde das Spiel irgend wann die nächte Zeit erscheinen. Sieht es wirklich so schlimm aus? Ich habe auch noch keinen Termin irgend wo gefunden.
-
eben, leider...
wir kennen keinen termin, warscheinlich hat egosoft selbst keinen termin... (ohne fixen publisher kann man auch keinen termin nennen...)
ich nehm mal an, wenn egosoft einen termin hat, wird er auch hier bekanntgegeben...
cu hubse
wir kennen keinen termin, warscheinlich hat egosoft selbst keinen termin... (ohne fixen publisher kann man auch keinen termin nennen...)
ich nehm mal an, wenn egosoft einen termin hat, wird er auch hier bekanntgegeben...
cu hubse
Spoiler
Show
ps: danke, das du nicht noch einen thread aufgemacht hast... einige leute hier reagieren langsam "etwas" sauer darauf
-
-
Hm..ei8th wrote:Mitte April: Selbstlaufende Demo
Mitte Mai: Ankündigung einer spielbaren Demo für Mitte Juni
Mitte August: Ankündigung einer spielbaren Demo für Ende August
Ende September: Erscheinen der spielbaren Demo, X² für Weihnachten angekündigt
Kurz vor Weihnachten: Egosoft will X² doch nciht im Weihnachtstrubel veröffentlichen sondern lieber noch ein paar Bugs ausmerzen.
2004: und wir warten....

Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen

Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Since 1998... join the future! X3-The Sonen

Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods