X2 Bildschirmschoner V2.0
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Dann weiß ich auch nicht weiter. Ich habs so gemacht: Dateien aus Zip in einen Ordner auf Eigene Dateien extrahiert. Dann hab ich auf die EXE-Datei doppelgeklickt und hab dann einfach weiter gemacht. Dann bin ich in Windows/System reingegangen und hab nach der flashscreensaver-Datei gesucht. Dort die Datei gestartet und den Pfad der Flash-Datei eingegeben. Dann hats funktioniert.
Drei mal "dann" das gäb im Deutschunterricht Punkteabzug!
greili>>>
Drei mal "dann" das gäb im Deutschunterricht Punkteabzug!
greili>>>
-
Bei mir geht es auch nicht
Ich benutze Windows 2000Prof. und habe den Bildschirmschoner nach anweisung der Readme ausgeführt. Mit dem unterschied das ich die Dateien nach WINNT\system32 anstatt nach WINDOWS\SYSTEM extrahiert habe. Bei mir kam die Fehlermeldung, dass Datein fehlen.
-
Das erscheint mir allerdings komisch..
Nun gut, für alle bei denen Version V2.0 nicht geht, hier V2.1. Diese Version wurde mit einem andern Programm gemacht, d.h. halt auch der Werbevermerk links unten. Bedingung: Flash Version 6 MUSS installiert sein! www.macromedia.com/dwonloads/
Nun gut, für alle bei denen Version V2.0 nicht geht, hier V2.1. Diese Version wurde mit einem andern Programm gemacht, d.h. halt auch der Werbevermerk links unten. Bedingung: Flash Version 6 MUSS installiert sein! www.macromedia.com/dwonloads/
- EXE-ZIP nach Windows/SYSTEM/ oder bei NT nach /Winnt/system32/ auspacken
- Unter Bildschirmeinstellungen ->bildschirmschoner die Datei X2-SCREENSAVER2.scr wählen
Sayphillion - Erste Runde
-
Natürlich, es ist eigentlich ja nur ein Flashfilm, d.h. man benötigt ein Programm das Flashfilme zu Screensavern machen kann. Einige gibts hier http://download.com.com/3150-2409-0-1-0 ... lsize=&ca=InVaDeR wrote:kann man sich den eigentlich auch mit nem anderen Prog anschauen?
-
InVaDeR wrote:ging auch so...
ABer ich habe was rum zu meckern:
Das heißt nicht "large destroyers", sondern "capital ships"
Der gesamte Text wurde vom englischen Forum geprüft und dagegen hatten sie nichts auszusetzen..
-
Geht bei mir jetzt auch
Ok, bei mir geht der Bildschirmschoner jetzt auch. Sieht echt gut aus.
-