Konkurenz für Brantlee Northriver....

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

hobi
x3tc

Re: Konkurenz für Brantlee Northriver....

Post by hobi »

Hallo Zusammen,
schon mal versucht ein M Klasse Schiff zu tunen und dann wieder zum Hauptquest zurück zu kehren? Also diesen Nebenquest abzubrechen, oder zu ignorieren/auf inaktiv zu setzten?

Meiner Erinnerung nach war es nicht notwendig diesen Nebenquest zu machen.

Gruss,
Hobi
Spelling is a gift - I am german I don´t like Gift ;)
mayrc

Post by mayrc »

EGO_Aut wrote: Mon, 7. Jul 25, 16:11 Was ich mich erinnere, vor langer langer Zeit. :gruebel:
Mission auf aktiv.
Prometheus zerstören, treibgut einsammeln, fertig.

Sonst wie HeinzS beschrieben, Tech. Forum und SAVE.
Oder warten ob noch wer anderer was weiß 8)
Ja habe ich versucht. Habe jede menge Prometheus zerstört bereits obwohl ich eh all materialien habe. Das Problem ist die quest verlangt das zuerst wohl ein Ziel gefunden wird. Und genau daran scheitert es weil selbst prometheus die dann das zeug dropen vorher nicht als Ziel markiert wurden. Ich verstehe auch nicht wie man sowas programieren kann.... wenn das Ziel ist materialien im Besitzt des Spielers... dann macht man da einen Check drauf.
EGO_Aut
x4

Post by EGO_Aut »

mayrc wrote: Mon, 7. Jul 25, 16:30
EGO_Aut wrote: Mon, 7. Jul 25, 16:11 Was ich mich erinnere, vor langer langer Zeit. :gruebel:
Mission auf aktiv.
Prometheus zerstören, treibgut einsammeln, fertig.

Sonst wie HeinzS beschrieben, Tech. Forum und SAVE.
Oder warten ob noch wer anderer was weiß 8)
Ja habe ich versucht. Habe jede menge Prometheus zerstört bereits obwohl ich eh all materialien habe. Das Problem ist die quest verlangt das zuerst wohl ein Ziel gefunden wird. Und genau daran scheitert es weil selbst prometheus die dann das zeug dropen vorher nicht als Ziel markiert wurden. Ich verstehe auch nicht wie man sowas programieren kann.... wenn das Ziel ist materialien im Besitzt des Spielers... dann macht man da einen Check drauf.
Ich glaube da war beim Scannen die BUC :?: Basis versteckt, wo dann die Prometheus abfockte......lange her :gruebel:
HeinzS
x4

Post by HeinzS »

EGO_Aut wrote: Mon, 7. Jul 25, 18:02 Ich glaube da war beim Scannen die BUC :?: Basis versteckt, wo dann die Prometheus abfockte......lange her :gruebel:
nein das Schiff befindet sich regungslos in der Nähe der Station und an mayrc hast du auch sicher die richtigen Modteile:
1x Fortschrittlichen Einspritzinjektor
3x Erweiterte Treibstoffkanister
3x Nividiumoxid
Tommzen
x4

Post by Tommzen »

Hm. Ich habe bis her alle Quests gemacht außer die von den Split s. Hat alles funktioniert. Selbst die Erlkönig Teile hatte ich gefunden.

Als Tipp zum Thema. Manchmal hilft es das System für rund 10+ min zu verlassen. Manche haben 1000de Schiffe 30 Station und mehr. Kann sein das es Zeit zum Laden braucht. Oder mal über steam doe installierten Datein von x4 prüfen lassen. X4 ist meiner Meinung nach ziemlich bugfrei. Ich wüste gerade nicht 1 bug.
Ryzen 7 5800x3D // Asus ROG STRIX X570-E // 32GB G.Skill TZ ROYAL DDR4 @3600 CL16 4x8GB // 250GB Samsung 970 Evo M.2 // 1T Samsung EVO 990 M.2 // SAPPHIRE Radeon RX 7900 XTX NITRO+ // 850 Watt Corsair HXi Series HX850i // Cooler Master Cosmos C700P Black Ed // Corsair iCUE H150i RGB PRO XT // LG 34GS95QE-B

"To many drawn things" 😅

Return to “X4: Foundations”