Man, Egosoft ist ein Unternehmen. Es geht also IMMER ums Geld. Wenn das nicht das Problem wäre dann würden Sie die Bugs abarbeiten wie z.B. Factorio das macht. Oder denkst du die Entwickler würden nicht auch gerne QoL einbauen? Ich denke schon. Aber der Typ der dem Entwickler sagt woran er arbeiten soll, der investiert die Zeit lieber in neue Features (DLCs) anstatt in bug fixing ist doch logisch. Wenn es nicht am Geld / Zeit liegen würde, würde das bedeuten das Sie uns einfach nur hassen...HeinzS wrote: ↑Tue, 22. Apr 25, 15:01es liegt nicht am Geld sondern daran das die Entwickler nicht stundenlang irgendwelche Mods durchforsten wollen um dessen Funktionen zu prüfen ob sie für den Fehler verantwortlich sind, aber im Forum gibt es genug Posts zu Fehlern wo ein Vanilla Save angehängt wurde, vielleicht kannst du damit auch deinen Fehler nachvollziehen und mit Firefox kann ich dein Video nicht öffnen.IlikeThisgame wrote: ↑Tue, 22. Apr 25, 14:05 Jo, die Entwickler bauen ein Spiel was ohne Mods nicht spielbar ist, bestes Beispiel ist Friendy Fire und akzeptieren dann keine Bug reports welche mit Mods erstellt wurden. - So kann man natürlich auch Geld sparen. - und erklärt auch den Zustand des spiels.![]()

Es ist eins ein nicht fertiges Spiel zu publizieren... es ist was anderes wenn das 7 Jahre später immer noch so ist (und ich rede wirklich nur von den krassen Fehlern jetzt). Freue mich aber wirklich über die Beta und es scheint tatsächlich auch KI mäßig jetzt spielbar zu sein! Um auch mal was positives zu sagen.
Dann nehm einen anderen Browser, Edge hast du ja eh drauf...