Xenon - kaum Großkampfschiffe

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Franken
x4

Re: Xenon - kaum Großkampfschiffe

Post by Franken »

Khajiirah wrote: Mon, 3. Feb 25, 03:40
Die Xenon bei mir sehr sehr viel bauen und machen, gerade heute morgen nach ca. 20 Stunden Gesamtspielzeit, kamen schon 4 große Xenon Schiffe mit vielen kleinen in ein Split System und haben alles zerlegt.
Nach 20 Stunden vielleicht. Aber nicht mehr nach 200 😉
[] i:.. :goner: ..:i []
Khajiirah
x4

Post by Khajiirah »

Franken wrote: Tue, 11. Feb 25, 22:05
Die Xenon bei mir sehr sehr viel bauen und machen, gerade heute morgen nach ca. 20 Stunden Gesamtspielzeit, kamen schon 4 große Xenon Schiffe mit vielen kleinen in ein Split System und haben alles zerlegt.
Aww, ppsssst!

Naja gut ich hoffe es... naja nein, doch.. ach... ich sage es mal so:
Wenn Sie nichts machen, dann würde ich mir wohl wünschen dass Sie etwas machen. Doch wenn Sie so drauf sind wie jetzt gerade dann gute Nacht...

Bin nun bei 128 Stunden und 54 Minuten Spielzeit, laut Savegame Info, mal schauen was passiert.

Liebe Grüße,
Khajii.
Raptor_Keen
x4

Post by Raptor_Keen »

Khajiirah wrote: Fri, 14. Feb 25, 01:36
Aww, ppsssst!

Wenn Sie nichts machen, dann würde ich mir wohl wünschen dass Sie etwas machen. Doch wenn Sie so drauf sind wie jetzt gerade dann gute Nacht...

Bin nun bei 128 Stunden und 54 Minuten Spielzeit, laut Savegame Info, mal schauen was passiert.

Liebe Grüße,
Khajii.
Also ich habe gerade mit dem letzten Beta Patch es einfach laufen lassen im Sinza. Imperator Stolz ist bereits komplett leergefegt nur PAR haben noch nicht ihre Stationen errichtet. Grüne Schuppe wird gerade von den Teladi massiv angegriffen. Matrix 9 steht kurz vor dem Fall durch die Teladi. Fehlerhafte logik und Atiats Unglück sind nahe zu vernichet und sind zu 90% an HOP gegangen. Da ist noch ein einziges I das die Schiffe venichtet die die leeren Werften angreifen, ganz ist witzig, dass die Völkerschiffe es ignorieren. Scheinbar ein Bug in der VölkerKi.
Franken
x4

Post by Franken »

Raptor_Keen wrote: Fri, 14. Feb 25, 11:12
Khajiirah wrote: Fri, 14. Feb 25, 01:36

Aww, ppsssst!

Liebe Grüße,
Khajii.
Also ich habe gerade mit dem letzten Beta Patch es einfach laufen lassen im Sinza. Imperator Stolz ist bereits komplett leergefegt nur PAR haben noch nicht ihre Stationen errichtet. Grüne Schuppe wird gerade von den Teladi massiv angegriffen. Matrix 9 steht kurz vor dem Fall durch die Teladi. Fehlerhafte logik und Atiats Unglück sind nahe zu vernichet und sind zu 90% an HOP gegangen. Da ist noch ein einziges I das die Schiffe venichtet die die leeren Werften angreifen, ganz ist witzig, dass die Völkerschiffe es ignorieren. Scheinbar ein Bug in der VölkerKi.
Nee, das ist der Alibixenon. Damit sie ihrem Volk die Sinnhaftigkeit dieses Krieges propagieren können. Ohne Feindbild kein Rückhalt aus der Bevölkerung 😂
[] i:.. :goner: ..:i []
Raptor_Keen
x4

Post by Raptor_Keen »

:lol: möglich, aber mitlerweile komplett zerstört und der Sektor ist an ANt gegangen jetzt kloppen die sich mit HOP zwischen Atyiats unglück 1 und 3, währen die Telade bereits dabei sind alle angrenzenden Xenon Sektoren vollständig zu übernehmen. Mal schauen ich probiere mal nochmal einen totalen Krieg.

Return to “X4: Foundations”