Direkt mal eine GoG version gekauft, war gerade im Angebot für 24.99 50% Rabatt
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Ja. nur blöd wennst keine zweite Belohnung bekommstCasishur wrote: ↑Sun, 30. Apr 23, 21:55 Hoch interessant. ich habe aus Englischen Bereich erfahren, falls man Neben der X4 Steam Version noch eine GoG version besitzt, eine Zweites Venture Platform Bauen Kann. (bei mehreren GOG Kopien bestimmt mehr docks)![]()
Direkt mal eine GoG version gekauft, war gerade im Angebot für 24.99 50% Rabatt
Keine Zweite Belohnung aber dafür 2 parallel laufende Ventures. (einer hat irgendwie sogar ein Drittes dock)EGO_Aut wrote: ↑Sun, 30. Apr 23, 23:43Ja. nur blöd wennst keine zweite Belohnung bekommstCasishur wrote: ↑Sun, 30. Apr 23, 21:55 Hoch interessant. ich habe aus Englischen Bereich erfahren, falls man Neben der X4 Steam Version noch eine GoG version besitzt, eine Zweites Venture Platform Bauen Kann. (bei mehreren GOG Kopien bestimmt mehr docks)![]()
Direkt mal eine GoG version gekauft, war gerade im Angebot für 24.99 50% Rabatt![]()
Naja, er bekommt keine Punkte und Belohnung was ich im engl. Forum so gelesen habe. Ich glaube nicht mal mehr Bran
Theoretisch bremst du das gegn. Team aus, weil der Entsender keine Punkte/Belohnung und ein zerstörtes/gekapertes Schiff erhält.Mr_Riva wrote: ↑Mon, 1. May 23, 10:11 Mal ne Frage in die erlauchte Piloten-Runde:
Wenn man gelb(!) hervorgehobene Besucher in der Saison abballert, die als Scout oder Diplomat gekennzeichnet sind, hat das irgendwelche Auswirkungen? Bremse ich damit das gegnerische Team aus oder passiert überhaupt nichts?![]()
Eine ideeMr_Riva wrote: ↑Mon, 1. May 23, 10:25 Also ich würde das richtig gut finden, wenn man damit das gegnerische Team ausbremst - da kommt endlich Würze ins Multiversum.
Wäre aber schon schön, wenn Egosoft hier mal offiziell Erleuchtung ins Dunkel bringen könnte.
Bei den 100%-Missionen dürfte es vermutlich nichts bringen, hier denke ich, dass die gegnerischen Schiffe in einer Art gesicherten Parallel-Universum agieren. Aber bei den Mission ohne 100%-Erfolgsaussicht müsste doch das Abschießen einen Effekt haben, oder?![]()
Das glaube ich nicht, das mach EGOSOFT niemals! Da bin ich mir ziemlich sicher, das würde der kompletten Firmengeschichte zuwider laufen.Casishur wrote: ↑Mon, 1. May 23, 13:01Die befürchtungen sind aber trotzdem berechtigt, da der bran treibstoff und die Bran Stücke durchaus Potential für einen Ressourcen shop gegen euros, credits und venture points haben.Mr_Riva wrote: ↑Mon, 1. May 23, 10:25 Also ich würde das richtig gut finden, wenn man damit das gegnerische Team ausbremst - da kommt endlich Würze ins Multiversum.
Wäre aber schon schön, wenn Egosoft hier mal offiziell Erleuchtung ins Dunkel bringen könnte.
Bei den 100%-Missionen dürfte es vermutlich nichts bringen, hier denke ich, dass die gegnerischen Schiffe in einer Art gesicherten Parallel-Universum agieren. Aber bei den Mission ohne 100%-Erfolgsaussicht müsste doch das Abschießen einen Effekt haben, oder?![]()
bei mir gab es kein Problem, nur wenn du danach offline weiter spiels und später daraus ein online save machen willst, dann wirrst du gefragt ob du dein vorheriges online save ersetzen willst (mit Fortschritt reset), denn du kannst nur 1 haben. Aber einfach aus online ins offline aussteigen ist kein Problem, dein online save bleibt und du kannst jederzeit fortsetzen.
Super danke, war mir nicht sicher und ich will schon ein Backup-Save mit der Yasur.titanrom wrote: ↑Thu, 4. May 23, 17:01bei mir gab es kein Problem, nur wenn du danach offline weiter spiels und später daraus ein online save machen willst, dann wirrst du gefragt ob du dein vorheriges online save ersetzen willst (mit Fortschritt reset), denn du kannst nur 1 haben. Aber einfach aus online ins offline aussteigen ist kein Problem, dein online save bleibt und du kannst jederzeit fortsetzen.