6.0 Terraforming Phönix aus der Asche

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

stb.rweckener
x3ap

Re: 6.0 Terraforming Phönix aus der Asche

Post by stb.rweckener »

@ fliegender Amboss...

hab ich nicht gemerkt... Den Inneraum können sie ja noch nachliefern... Da wird man aber einen Taucheranzug brauchen... :D
fliegender_Amboss
x4

Post by fliegender_Amboss »

stb.rweckener wrote: Sun, 7. May 23, 10:39 @ fliegender Amboss...

hab ich nicht gemerkt... Den Inneraum können sie ja noch nachliefern... Da wird man aber einen Taucheranzug brauchen... :D
Nee, steht in der Enzy. dass die Pheromonen-Galerie so ausgerüstet ist, dass auch Nicht-Boronen sie betreten und genießen können.
Ich stell mir das Innenleben des Moduls so ähnlich vor, wie auf dem Bild, dass Dir Boso Ta nach erfolgreichem Abschluß des boronischen Terraforming-Auftrags schickt.
Grüße vom Fliegenden_ Amboss (Freier Pirat :pirat: )

"Ein Geschenk des Hauses... Völlig unverbindlich!" 8)

"Schlimmer wird's nicht mehr!", sagt der Optimist. "Doch!", grinst der Pessimist :mrgreen: .
stb.rweckener
x3ap

Post by stb.rweckener »

schade, Tauereranzug und Blubberbläschen wären ein cooler Gimmik gewesen... Wobei der Enzy Eintrag das ja nicht ausschließt und ein Schwimmbad wäre sicherlich auch bei anderen Völkern beliebt... :D
fliegender_Amboss
x4

Post by fliegender_Amboss »

stb.rweckener wrote: Sun, 7. May 23, 12:28 schade, Tauereranzug und Blubberbläschen wären ein cooler Gimmik gewesen... Wobei der Enzy Eintrag das ja nicht ausschließt und ein Schwimmbad wäre sicherlich auch bei anderen Völkern beliebt... :D
Mit Badenixe! :rofl:
Grüße vom Fliegenden_ Amboss (Freier Pirat :pirat: )

"Ein Geschenk des Hauses... Völlig unverbindlich!" 8)

"Schlimmer wird's nicht mehr!", sagt der Optimist. "Doch!", grinst der Pessimist :mrgreen: .
stb.rweckener
x3ap

Post by stb.rweckener »

fliegender_Amboss hat geschrieben:
Mit Badenixe! :rofl:
na irgendwo müssen die Pheromone ja herkommen :rofl: :rofl:

Return to “X4: Foundations”