Hab die gleiche bei mir gehtsHolgus wrote:Ich verdächtige deine Grafikkarte.
Kann es vielleicht sein, dass sie öfters unter XP probleme macht?
(Ich hab ein ähnliches Model, welches dies gern tut)
Aber wenn die Demo ohne Probleme läuft...![]()
![]()
Probs mit X-Gold
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
[ external image ]{S}{L}{I}{P}{K}{N}{O}{T}
-
Ich spiele das Game nur mit der Tastatur mit dem Joystick habe ich enorme Probleme!!Lhooth wrote:Ok,ich schieb dann mal als letzten Hilferuf meinen Thread nochmal.
Nur, um es nochmal deutlich zu machen: Das Ruckeln kann ich selbst beheben, hab aber nach wie vor keine Joystickunterstützung.
Wenn mir echt keiner helfen kann, landet das Spiel in der Tonne, was sehr schade wäre.

[ external image ]{S}{L}{I}{P}{K}{N}{O}{T}
-
Ich würde es ja zur Not mit der Maus spielen, auch wenn mir das gar nicht so zusagt. Allerdings ist die Steuerung damit viel zu träge, ich wüßte mal gerne, wie man damit Weltraumkämpfe gewinnen soll123Frits wrote:
Ich spiele das Game nur mit der Tastatur mit dem Joystick habe ich enorme Probleme!!![]()

Und mit der Tastatur ist mir das echt zu viel Fummelei, ich habs probiert, aber mir macht das keinen Spaß.
-
-
-
Als ich mich hier mit meinem Nick angemeldet hab, hab ich noch nie was von eurem Clan gehört.Drow wrote:Ähm, Lhooth.....sag mal, hast du schon mal daran gedacht, einem Clan beizutreten?![]()
PS: Toller Nick. Kauf dir doch einfach ein Gamepad. Damit spielt sich x noch viel besser als mit Joystick.

Naja, wurscht, X hat sich für mich erledigt

Ich warte einfach auf X2 und hoffe, damit mehr Glück zu haben.
-
Wenn ich mal ins Spiel käme :(
Bin auch ein (un-)glücklicher Besitzer von X-Gold. Wenn ich das game starte (egal welches) dauert es ca. 5 sec und dann bin ich wieder beim Desktop
Es ist die Version 2.1a und ich habe die Geschichte mit dem 'Kompatibilitätsmodus' versucht.
Mein Rechner:
- XPProf
- P-IV 2533
- Asus Mainboard mit onBoard Sound
Irgendwie muss es doch zum Laufen zu bekommen sein ... schliesslich funzt es ja bei dem einen oder anderen von euch.

Es ist die Version 2.1a und ich habe die Geschichte mit dem 'Kompatibilitätsmodus' versucht.
Mein Rechner:
- XPProf
- P-IV 2533
Irgendwie muss es doch zum Laufen zu bekommen sein ... schliesslich funzt es ja bei dem einen oder anderen von euch.

-
-
noch immer net :(((((((((
Habe alles versucht, aber es klappt nicht
Ich sehe das Startbild ein paar Sekunden und dann bin ich wieder auf dem Desktop
mit einer Auflösung von 640x480 

-
Re: Wenn ich mal ins Spiel käme :(
Was hast du denn für eine Garfikkarte?Ingo5000 wrote:
Mein Rechner:
- XPProf
- P-IV 2533
Hast du für jede Komponente die aktuellen Treiber?
Und beende mal alle im Hintergrund laufenden Programme, liegt ja vielleicht am Speicher. Mehr fällt mir jetzt dazu nicht ein.