Fixed remaining cases of ships attempting to mine areas without resources.
Nicht schon wieder - Methan !
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Re: Nicht schon wieder - Methan !
in der Beta wurde etwas am Problem gefixt: viewtopic.php?f=192&t=405397
-
Danke für die Info @HeinzS. Ich hoffe mal das dadurch das Problem gelöst werden kann. Ansonsten bleibt's bei dem Spruch: Nach dem Patch ist vor dem PatchHeinzS wrote: ↑Tue, 12. Apr 22, 07:42 in der Beta wurde etwas am Problem gefixt: viewtopic.php?f=192&t=405397
Fixed remaining cases of ships attempting to mine areas without resources.

-
- Moderator (Deutsch)
Ich schiebe es hier auch noch mal rein...
Patch 5.1, Hotfix 1:
> Es wurde behoben, dass Lu t'Cca nicht in seiner Zelle in der Gefängnisebene 1 war, nachdem der Spieler den Bereich während der Mission "Die Vergangenheit ein Gefängnis" der Piratengeschichte verlassen hatte.
> Es wurde behoben, dass Teuta nicht mehr weiterkommt, wenn er versucht, ein Wrack zu zerlegen, das bereits vom Verarbeitungsmodul verarbeitet wird.
> Es wurde behoben, dass Spieler sehr hohe Geldbeträge erhalten, wenn spielereigene Großkampfschiffe Einsatzgüter einsammeln.
Drohnen verschwinden nicht mehr, wenn sie während des Starts zurückgerufen werden.
> Verbleibende Fälle von Schiffen, die versuchten, Gebiete ohne Ressourcen abzubauen, wurden behoben.
> Probleme mit der französischen und russischen Sprachausgabe wurden behoben.
> Mehrere Ursachen für Abstürze behoben.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Patch 5.1, Hotfix 1:
> Es wurde behoben, dass Lu t'Cca nicht in seiner Zelle in der Gefängnisebene 1 war, nachdem der Spieler den Bereich während der Mission "Die Vergangenheit ein Gefängnis" der Piratengeschichte verlassen hatte.
> Es wurde behoben, dass Teuta nicht mehr weiterkommt, wenn er versucht, ein Wrack zu zerlegen, das bereits vom Verarbeitungsmodul verarbeitet wird.
> Es wurde behoben, dass Spieler sehr hohe Geldbeträge erhalten, wenn spielereigene Großkampfschiffe Einsatzgüter einsammeln.
Drohnen verschwinden nicht mehr, wenn sie während des Starts zurückgerufen werden.
> Verbleibende Fälle von Schiffen, die versuchten, Gebiete ohne Ressourcen abzubauen, wurden behoben.
> Probleme mit der französischen und russischen Sprachausgabe wurden behoben.
> Mehrere Ursachen für Abstürze behoben.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
-
Der Streik der Methanschürfer ist beendet!
Vielen Dank, liebe Bugfixer!
Jetzt muss ich aber meine Gaslager ausbauen - was habe ich Schürfer gekauft/gebaut, bis ich merkte, dass es nicht an zu wenig Arbeitern liegt ...

Jetzt muss ich aber meine Gaslager ausbauen - was habe ich Schürfer gekauft/gebaut, bis ich merkte, dass es nicht an zu wenig Arbeitern liegt ...

-
Ich nehm Dir ein paar ab, biete dafür: Klatschen auf dem Balkon

AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K
X4 rennt wie Sau in 4K