Möglicherweise war der Künstler ja auch den ganzen Tag in so eine Art Erlenmeyerkolben gesperrt, und in seinem Werk versucht seine Traumata zu verarbeiten. Ich merke schon wie der Wahnsinn nach mir schnappt, ja länger ich die Büste anstarre.
Welche Trophäen habt ihr im Büro ?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Re: Welche Trophäen habt ihr im Büro ?
Ich habe nun unter anderem auch noch eine Büste von Ernst Thälmann, könnte aber auch Yul Brynner sein….. wirklich schwer zu sagen.
-
-
So wie es aussieht bekommt man für jede terraforming Mission eine eigene Trophäe !
Aber keine extra für "weil ich es kann" !
dafür gibts :
Modell vom Goner-Hauptquatrier (ich glaube das ist das aus X3 )
Eine Pyramide
Ne Glaskugel
Drei Gläser !?
Ne Stulptur
ein Windrad
und ne Pfeife (also eine zum Rauchen)
Aber wöfür jetzt was ist weiß ich auch (noch) nicht !
-
Und Bilder?Kai-der-Grosse wrote: ↑Fri, 8. Apr 22, 20:06 So wie es aussieht bekommt man für jede terraforming Mission eine eigene Trophäe !
Aber keine extra für "weil ich es kann" !
Für das 'Terraforming' hatte ich die Hoffnung nur mit Rohstoffen zu arbeiten, die ich zum minimalsten Preis von NPC-Stationen kaufe (um meinen Handelsrang zu steigern). Mein Plan scheint nicht so wirklich aufzugehen... bin daher trotz 500h-Spiel noch nicht wirklich weit an dieser Front... Was ich sagen kann:
Für die TF-Mission 'Nividium-Werkstatt' habe ich keine Trophäe erhalten (bzw. nichts bemerkt).
Für die TF-Mission in 'Schwarze Sonne' erhielt ich das 'Windrad'
'Gläser' habe ich nur, soweit sie zur Grund-Deko (rechts neben der Tür) gehören?
Die 'Skulptur' a la 'griechische Göttin(?) habe ich für die Quest vom verrückten Künstler erhalten (oder ist das bei Dir eine andere?)
Deine 'Pfeife' könnte als 'Friedenspfeife' für die Mission für SCA/PGS sein(?)
-
Die drei Gläser stehen links neben Dal Buster.DanKara wrote: ↑Sat, 9. Apr 22, 04:59
Und Bilder?
Für das 'Terraforming' hatte ich die Hoffnung nur mit Rohstoffen zu arbeiten, die ich zum minimalsten Preis von NPC-Stationen kaufe (um meinen Handelsrang zu steigern). Mein Plan scheint nicht so wirklich aufzugehen... bin daher trotz 500h-Spiel noch nicht wirklich weit an dieser Front... Was ich sagen kann:
Für die TF-Mission 'Nividium-Werkstatt' habe ich keine Trophäe erhalten (bzw. nichts bemerkt).
Für die TF-Mission in 'Schwarze Sonne' erhielt ich das 'Windrad'
'Gläser' habe ich nur, soweit sie zur Grund-Deko (rechts neben der Tür) gehören?
Die 'Skulptur' a la 'griechische Göttin(?) habe ich für die Quest vom verrückten Künstler erhalten (oder ist das bei Dir eine andere?)
Deine 'Pfeife' könnte als 'Friedenspfeife' für die Mission für SCA/PGS sein(?)
Die Skulptur steht rechts neben ihm.
Da wir hier keine Bilder posten dürfen , stelle ich auch keine rein ! Ist mir zu umständlich !
Kannst sie dir aber gerne in unserer facebook-Gruppe anschauen ! X4: Foundations Germany
-
Yupp, da hab ich noch Platz...Kai-der-Grosse wrote: ↑Sat, 9. Apr 22, 06:07 Die drei Gläser stehen links neben Dal Buster.
Die Skulptur steht rechts neben ihm.