VGS Plünderer und das Ansehen

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Garog
x4

Re: VGS Plünderer und das Ansehen

Post by Garog »

Bastelfred wrote: Sat, 2. Apr 22, 00:50 Was habe ich mir nicht nen Wolf getestet wie die Reparatur von Schiffen genau abläuft. Immer wenn ich ein Ergebnis hatte und es verifizieren wollte, hatte ich plötzlich ein ganz anderes. Nach fast 2 Jahren habe ich dann hier zufällig den fehlenden Puzzelstein gefunden, war in einer Entwickler Antwort zu irgend einem anderen Thema.
Nun machst du mich neugierige, ich habe gestern erst per Hand 120 S Ares repariert, alle einzeln.. hab fast gekotzt. Sag mir bitte das ich es falsch gemacht habe und es irgendwie anders, am besten automatisch, geht :D Achja, und Massentool geht dafür ja nicht :headbang: :heuldoch: :tuichdoch:
Bastelfred
x4

Post by Bastelfred »

Garog wrote: Sat, 2. Apr 22, 01:01
Bastelfred wrote: Sat, 2. Apr 22, 00:50 Was habe ich mir nicht nen Wolf getestet wie die Reparatur von Schiffen genau abläuft. Immer wenn ich ein Ergebnis hatte und es verifizieren wollte, hatte ich plötzlich ein ganz anderes. Nach fast 2 Jahren habe ich dann hier zufällig den fehlenden Puzzelstein gefunden, war in einer Entwickler Antwort zu irgend einem anderen Thema.
Nun machst du mich neugierige, ich habe gestern erst per Hand 120 S Ares repariert, alle einzeln.. hab fast gekotzt. Sag mir bitte das ich es falsch gemacht habe und es irgendwie anders, am besten automatisch, geht :D Achja, und Massentool geht dafür ja nicht :headbang: :heuldoch: :tuichdoch:
Mit einem Versorgungsschiff oder Träger in der Flotte und passendem Befehl? Ich glaube das geht so irgendwie automatisch. Ich mag aber keine Träger... da musst du einen der Träger und Flotten Fans fragen.

Ich meinte wie sich L/XL Schiffe selbst reparieren, was darauf welchen Einfluss hat ect. Zusammenspiel mit und ohne Rep Drohnen, Anzahl der Service Leute ect.
Was mir lange fehlte war der Punkt Crewskill des kompletten Schiffes. Und das leere Plätze hier mit zählen aber halt als 0 Punkte in der Gesamtrechnung. Wenn man das nicht weiß kommt es zu teils wilden Schwankungen wenn du die Leute beim Testen hin und her schickst zwischen seinen Schiffen.
HeinzS
x4

Post by HeinzS »

Garog wrote: Sat, 2. Apr 22, 01:01 Nun machst du mich neugierige, ich habe gestern erst per Hand 120 S Ares repariert, alle einzeln.. hab fast gekotzt.
hast du die neue Funktion probiert wo man das oberste Symbol beim Ausrüsten wählt, damit sind alle ausgewählt und dann auf reparieren? Mir gingen die S immer zu schnell kaputt, deshalb nutze ich nur noch Nemesis.
Garog
x4

Post by Garog »

Ja, abgesehen vom XL. ^^ Ein dickes Supportschiff hatte ich mir noch nicht gegönnt. Ist finanziell aber inzwischen machbar und kommt als nächstes in die Bestellung.
HeinzS wrote: Sat, 2. Apr 22, 07:20 hast du die neue Funktion probiert wo man das oberste Symbol beim Ausrüsten wählt, damit sind alle ausgewählt und dann auf reparieren? Mir gingen die S immer zu schnell kaputt, deshalb nutze ich nur noch Nemesis.
Du also noch nicht ?! :wink:
viewtopic.php?f=147&t=446570
HeinzS
x4

Post by HeinzS »

Garog wrote: Sat, 2. Apr 22, 12:39 Du also noch nicht ?! :wink:
ausrüsten schon oft aber noch nie reparieren, da ich auf meine Schiffe achte und selten größere Mengen an beschädigten Schiffen habe. :)
Bastelfred
x4

Post by Bastelfred »

Garog wrote: Sat, 2. Apr 22, 12:39 Ja, abgesehen vom XL. ^^ Ein dickes Supportschiff hatte ich mir noch nicht gegönnt. Ist finanziell aber inzwischen machbar und kommt als nächstes in die Bestellung.
Im Split Plot wird man regelrecht genötigt davon einen ganzen Haufen zu entern. Ich glaube ich hatte schon 5oder 6? Einen habe ich behalten. Im Split Plot wird man generell zugeworfen mit großen Schiffen. Kommen immer 3-4 Klapperschlangen + ein Versorger. Und am Ende für die 400 Millionen steht noch nen Raptor rum der abgeholt werden will, davor gab es auch noch einen Versorger und 8 Klapperschlangen. Das wird regelrecht stressig denen allen die Antriebe kurz zu halten. 4 Klapperschlangen habe ich dann gekillt, weil es einfach viel zu stressig ist so viele Schiffe gleichzeitig zu entern.

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”