Garog wrote: ↑Sat, 2. Apr 22, 01:01
Bastelfred wrote: ↑Sat, 2. Apr 22, 00:50
Was habe ich mir nicht nen Wolf getestet wie die Reparatur von Schiffen genau abläuft. Immer wenn ich ein Ergebnis hatte und es verifizieren wollte, hatte ich plötzlich ein ganz anderes. Nach fast 2 Jahren habe ich dann hier zufällig den fehlenden Puzzelstein gefunden, war in einer Entwickler Antwort zu irgend einem anderen Thema.
Nun machst du mich neugierige, ich habe gestern erst per Hand 120 S Ares repariert, alle einzeln.. hab fast gekotzt. Sag mir bitte das ich es falsch gemacht habe und es irgendwie anders, am besten automatisch, geht

Achja, und Massentool geht dafür ja nicht
Mit einem Versorgungsschiff oder Träger in der Flotte und passendem Befehl? Ich glaube das geht so irgendwie automatisch. Ich mag aber keine Träger... da musst du einen der Träger und Flotten Fans fragen.
Ich meinte wie sich L/XL Schiffe selbst reparieren, was darauf welchen Einfluss hat ect. Zusammenspiel mit und ohne Rep Drohnen, Anzahl der Service Leute ect.
Was mir lange fehlte war der Punkt Crewskill des kompletten Schiffes. Und das leere Plätze hier mit zählen aber halt als 0 Punkte in der Gesamtrechnung. Wenn man das nicht weiß kommt es zu teils wilden Schwankungen wenn du die Leute beim Testen hin und her schickst zwischen seinen Schiffen.