Xenon I - Vermisstenanzeige (Version 5.0 + DLC & ein paar Mods)

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

xPilot8021
x4

Re: Xenon I - Vermisstenanzeige (Version 5.0 + DLC & ein paar Mods)

Post by xPilot8021 »

Die Xenon gehen nur bis maximal Zyarths Machtbereich 1 und Familie Nhuut die beiden Sektoren daneben werden dann nicht mehr angegriffen. Klar am Anfang hast du da keine Chance aber das hindert dich ja prinzipiell nicht am vorankommen. Die anderen Split-Sektoren kannst du ja dann später zurück erobern. Ein Vorteil ist zumindest, dass du der Splitwerft immer Material verkaufen kannst. :P
Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by Uwe Poppel »

xPilot8021 wrote: Mon, 11. Apr 22, 20:17 Die Xenon gehen nur bis maximal Zyarths Machtbereich 1 und Familie Nhuut die beiden Sektoren daneben werden dann nicht mehr angegriffen.
Na das ist ja mal eine Aussage... :roll:

Merkwürdig, dass bei mir Freier Markt komplett von den Xenon übernommen - "überrannt" - worden ist (inzwischen neutral, die TEL haben wieder die Oberhand, streiten sich aber mit den ZYA darum :wink: ) und in Zwei Riesen lange Zeit eine Schlacht / viele Schlachten zwischen Xenon und TEL tobte(n). Alle drei ZYA-Hauptsektoren (Z. Machtbereich) wurde lange von den Xenon kontrolliert (jetzt zwei aktuell wieder in ZYA-Hand). Und selbst Sengende Niederlage war lange zwischen den Xenon und FRF umkämpft.
xPilot8021
x4

Post by xPilot8021 »

Uwe Poppel wrote: Mon, 11. Apr 22, 21:02 Na das ist ja mal eine Aussage... :roll:
OK bei Zyarths Machtbereich X bin ich mir nicht ganz sicher, aber Zyarths Machtbereich IV sollte sicher sein, weil da das Fraktionshauptquartier ist. Glaube nicht, dass sie das plattmachen. Habe bei mir zumindest keine Xenonaktivität da beobachtet. Freier Markt und Zwei Riesen stehen bei mir auch regelmäßig unter Feuer. Da kommen sie dann aus Matrix #9. Die Teladi lassen sich aber nicht so schnell die Butter vom Brot nehmen. :wink:
Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by Uwe Poppel »

xPilot8021 wrote: Tue, 12. Apr 22, 14:52 ....weil da das Fraktionshauptquartier ist. Glaube nicht, dass sie das plattmachen...
Natürlich machen die Xenon auch das platt... :roll: :eg:
Vor den Xenon ist keiner sicher... früher oder später sind alle Hackepeter... :D
Aber keine Angst, der Fraktionsvorsitzende flieht... und sitzt irgendwann dann woanders... ganz woanders... viel später... :wink:
blutengel40k
x4

Post by blutengel40k »

Also bei mir hat Zya keinen ihrer Standard Sektoren mehr, der Norden ist bei mir xenon Sperrgebiet. Und sengende Niederlage und der darunter gehört den teladi weil FRF die sich nicht zurück erobern wollten die geierechsen waren schneller.

Und auf meinem neuen spielstand haben die auch schon wieder 4 Sektoren verloren
Wir werden Schlachtschiffe bauen auf das sich der Himmel verdunkelt und die Vögel zu Fuss gehen müssen!!! :rant:

Return to “X4: Foundations”