Hallo allerseits ,
nach dem ich das so alles gelesen habe , die Split nicht liefern wollten und mein HQ die Bauplanung läuft und ich eh bei den Split kurz war...
ich bin jetzt auf dem Weg zum Hub......
Er ist inzwischen größer geworden und meine Katana ist nicht getunt ....
Und so beim Fliegen mach ich immer wieder kurz einen Stop und schaue mal auf der Karte was meine Mitarbeiter tun ...
da kam ein Xenon des Wegs und kurz darauf gab es eine argonische Aufwandsentschädigung ....
Was hier alles Unterwegs ist , ich bin ganz erstaunt .....
Ein paar Bojen und einige Satelliten habe ich noch an Bord , werde im Hub mindestens 1 Platzieren + Satellit ....
Keine lästige Polizei hier oben....
Hat schon jemand neben dem Hub gebaut ? Wäre ein wunderbarer Platz um ein Imperium zu leiten , und die Aussicht ....
Nun ich bin im Spiel bei 4.2 - mal schauen was ich jetzt aktuell finde.
Wenn ich auf der Großen Karte schaue wo mein Schiff momentan steht bin ich gespannt wo der Hub dann wirklich ist , und es gibt mit Sicherheit einen kürzeren Weg dorthin ....
Happy Hunting
Thomas
Neugieriger Entdecker
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Re: Neugieriger Entdecker
Ich bin jetzt am Hub , die Warnung "Athmosphäreneintritt" ist sehr präsent , kam auch im Anflug zur Zentralen Einheit - Platz genug für das HQ müsste da drinnen sein . ich habe jetzt ca 200 Km vor dem Hub meine Nav Boje gesetzt . Mein Oddi dient mir jetzt als Parkplatz . Den bringe ich noch auf etwas mehr Distanz - mal sehen ob mit dem Update sich etwas Ändert.
Noch bin ich vor Ort , mit Oddi , falls jemand Vorschläge hat . Zur Direkterkundung habe ich ne Moreya vor Ort , ist mit Tetanischem Reiseantrieb über 8000KM schnell , keine Sonderausstattung...
Das Ding ist Riesig und weist massive Schäden auf (zur Sonne) , keine beleuchteten Fenster - viele Minnig Schiffe sind vor Ort , auch Xenon und kha´ak ....
Happy Hunting
Thomas
Noch bin ich vor Ort , mit Oddi , falls jemand Vorschläge hat . Zur Direkterkundung habe ich ne Moreya vor Ort , ist mit Tetanischem Reiseantrieb über 8000KM schnell , keine Sonderausstattung...
Das Ding ist Riesig und weist massive Schäden auf (zur Sonne) , keine beleuchteten Fenster - viele Minnig Schiffe sind vor Ort , auch Xenon und kha´ak ....
Happy Hunting
Thomas