der Engerwiderstand wird auch durch Service crew gestellt soweit ich weiß. In jedem Fall sollte deine Angriffstärke höher sein als der Enterwiderstand im Entermenü, daran siehst du, wieviele Leute du brauchst

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Wie viele Rekruten hast du?
Immer maximum. Alles was ins Zielschiff passt... Und wenn die alle sterben, nochmal das selbe... irgendwann hat man am Ziel alles abgemurxt. Das ist billiger als irgendwelche teuren Marine Einzelstücke zu erwerben.
Da bin ich aber ne andere Meinung, weil, die gegnerische Veteranen werde irgendwann zu Elite Marins, dann wird schwererBastelfred wrote: ↑Sun, 28. Nov 21, 14:47 Alles was ins Zielschiff passt... Und wenn die alle sterben, nochmal das selbe... irgendwann hat man am Ziel alles abgemurxt. Das ist billiger als irgendwelche teuren Marine Einzelstücke zu erwerben.
Na und? Auch die werden letztendlich überrannt. Für den Preis eines Top Marines kann ich 500 Billobobs kaufen. Die 500 Billobobs schaffen locker jedes Schiff, der eine teure Marine aber sicher nicht.Pirat75 wrote: ↑Sun, 28. Nov 21, 15:08Da bin ich aber ne andere Meinung, weil, die gegnerische Veteranen werde irgendwann zu Elite Marins, dann wird schwererBastelfred wrote: ↑Sun, 28. Nov 21, 14:47 Alles was ins Zielschiff passt... Und wenn die alle sterben, nochmal das selbe... irgendwann hat man am Ziel alles abgemurxt. Das ist billiger als irgendwelche teuren Marine Einzelstücke zu erwerben.![]()