signaturen größe
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Vielleicht denkt jeder mal vor dem Einstellen einer Sig an die anderen.
Manchmalist es einfach besser, etwas kleines und feines auszustellen, als den halben Bildschirm mit einer Grafik vollzuschmeißen.
Einfach mal in die Situation des anderen versetzen, der vielleich mit einer Auflösung von unter 1024 * 768 arbeitet. - Und da gibts nicht unbedingt enige von...
p.s.: Ich werd meine auch mal verkleinern
Manchmalist es einfach besser, etwas kleines und feines auszustellen, als den halben Bildschirm mit einer Grafik vollzuschmeißen.
Einfach mal in die Situation des anderen versetzen, der vielleich mit einer Auflösung von unter 1024 * 768 arbeitet. - Und da gibts nicht unbedingt enige von...
p.s.: Ich werd meine auch mal verkleinern

-
-
-
Stimmt nicht ganz.Rei]EVA-00[ wrote:Danke.
Ausserdem hat sich früher auch niemand über z.B Atis' (hiess der so?) Sig beschwert,und die war nun um längen größer als meine.
Und wer meine Sig der letzten 5 min des alten Forums gesehen hat,weiss,was ne zu große sig ist![]()
Ya mata ne,Rei
Darüber und über z.B. GEN's bildschirmfüllende sch**** habe ich mich aufgeregt.
Ich bin hassos Meinung. Gegen ein Bild hat keiner was, aber mehr als 60X60 oder über 20KB sind affig. Bei 10 Beiträgen auf einer Seite sind das schlimmstenfalls bereits 200KB die durch die Leitung müssen

Es gibt halt noch User mit ISDN oder Analog.
Dies ist ein Forum und keine Modenschau.
Keine Galerie für verhunzte Ergebnisse untalentierter Designer sondern ein Forum.
Auch kein Auffangbecken für verkannte Künstler und ihre neurotischen, narzistischen Kreativprodukte, sondern halt ein Forum.
Habe ich schon erwähnt, daß es ein Forum ist und keine Präsentationsebene für armselige MöchteGernPicassos?
In diesem Sinne

[ external image ]
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu sein, muß man vor allem ein Schaf sein.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu sein, muß man vor allem ein Schaf sein.
-
Da kenne ich noch mindestens eine andere Person.xcalibur wrote:Stimmt nicht ganz.
Darüber und über z.B. GEN's bildschirmfüllende sch**** habe ich mich aufgeregt.
naja, 200kb - aber nur einmal, danach -> cacheIch bin hassos Meinung. Gegen ein Bild hat keiner was, aber mehr als 60X60 oder über 20KB sind affig. Bei 10 Beiträgen auf einer Seite sind das schlimmstenfalls bereits 200KB die durch die Leitung müssen :!:
Es gibt halt noch User mit ISDN oder Analog.
und 60x60 finde ich doch etwas arg klein...
Da muss ich schon wieder an GEN denken *lol*Dies ist ein Forum und keine Modenschau.
Keine Galerie für verhunzte Ergebnisse untalentierter Designer sondern ein Forum.
Auch kein Auffangbecken für verkannte Künstler und ihre neurotischen, narzistischen Kreativprodukte, sondern halt ein Forum.
Habe ich schon erwähnt, daß es ein Forum ist und keine Präsentationsebene für armselige MöchteGernPicassos?
In diesem Sinne :D
@REI - blue rei gefällt mir besser und 2 reis sind eine zuviel (jaja...clone etc. ;))
Bring the violence
It's significant
It's significant
-
Naja, deshalb ja schlimmstenfalls! Es können ja auch zehn neue sein!shinji_SLITSCAN wrote:naja, 200kb - aber nur einmal, danach -> cache
und 60x60 finde ich doch etwas arg klein...

[ external image ]
-
-
Und wenn wir die nicht alle ubereinander in die höhe ziehen sondern etwas in die Breite versperrt es nicht das sichtfeld auf den eigentlichen Inhalt fes forums.
@ xcalibur
*zustimm*
60 is nen wenig klein aber wie wärs mit max 80 oder hundert in der höhe und sagen wir mal 200 bis 300 in der breite. Da dürfte doch für euch genug platz sein.
Allerdings wäre ich dann auch dafür me beschränkung bei dem Speicheplatz zu machen. 100x 300 als animirtes Gif wird dann doch nen wenig groß. Und wenn das alle so machen würden hätten auch die mit DSL ne weile zu laden bei 10 einträgen. und ich würde dan wohl nicht mehr in den tread schaun. Hab moch analog *heul*
@ xcalibur
*zustimm*
60 is nen wenig klein aber wie wärs mit max 80 oder hundert in der höhe und sagen wir mal 200 bis 300 in der breite. Da dürfte doch für euch genug platz sein.
Allerdings wäre ich dann auch dafür me beschränkung bei dem Speicheplatz zu machen. 100x 300 als animirtes Gif wird dann doch nen wenig groß. Und wenn das alle so machen würden hätten auch die mit DSL ne weile zu laden bei 10 einträgen. und ich würde dan wohl nicht mehr in den tread schaun. Hab moch analog *heul*
Nanu?Old Man wrote:Nö, Thors - das geht nicht! Die weiße Schrift wird dadurch unleserlich und das ganze wirkt überhaupt nicht mehr! - Deine Sig hatte doch schon fast Idealmass![]()
Old Man
- keine Sig, da Rechnerumbau, FTP-Prog-disk liegt noch in Umzugskiste XYZ -
Hast Du endlich wieder ein Schlupfloch ins Netz gefunden?

Gott Sei Dank!!
p.s.: FTP-Prog. Ich hab was neues. Genial, klein, komfortabel und Freeware.... Geht am wochenende auf die HP zum Download

-
[quote="xcalibur]
Also ehrlich Xcalibur. Manchmal kannst du richtig gehässig sein. Schon mal dran gedacht, dass sich die "MöchteGernPicassos" Supermühe gegeben haben, um diese Signaturen zu erstellen???
In Ordnung. Sie sollen das Forum hier wirklich nicht zur Galerie machen, dennoch finde ich ein derartiges Engagement sehr lobenswert. Ich verstehe nicht viel von der Erstellung dreidimensionaler Bilder, die sich vielleicht auch noch bewegen, deshalb umso mehr meine persönliche Hochachtung. Ausserdem haben kluge Köpfe schon in allen möglichen Foren durch ausgezeichnete Arbeit auf sich aufmerksam gemacht. Köpfe, die womöglich an der Erstellung eines Spieles beteiligt sind.
Bitte nicht vergessen: Dies ist ein öffentliches Forum, und nur weil jemand seit Ewigkeiten hier verweilt und sich offensichtlich hier fast wie zu Hause fühlt, heisst das noch lange nicht dass Besitzansprüche oder derartiges in Ordnung wären.
-
er aht ja nicht geagt das DEINE sig hässlich ist (ganz im gegenteil finde ich passt super zu spacepilot3k) - aber z.b. gennations 3 große (alte) banner - die waren sowas von hässlich und echt eine meisterleistung als beispiel wie man es NICHT MACHEN sollte.
ausserdem sagt er nur das ihn übergroße hässliche sigs ankotzen, gegen schöne hat er doch gar nix gesagt.
nur weiter so calibur ^^
ausserdem sagt er nur das ihn übergroße hässliche sigs ankotzen, gegen schöne hat er doch gar nix gesagt.
nur weiter so calibur ^^
Bring the violence
It's significant
It's significant
-
@Shinji:ok,ich hab das zweite Bild wieder entfernt.
Ich wollt mit dem zweiten Bild auch nur testen,wieviel Kbytes man in die Sig packen kann.
Mein Zitat hätte da kbytemäßig nicht mehr hingepasst...
Blue Rei bleibt aber!!!!
Funzt BBCode eigendlich in der linken Spalte,die mit dem Namen?
Da ich ja ne ziemlich "schlanke" Sig habe,könnnte das Bild nämlich eventuell neben den Nachrichten stehen...
Ya mata ne,Rei
Ich wollt mit dem zweiten Bild auch nur testen,wieviel Kbytes man in die Sig packen kann.

Mein Zitat hätte da kbytemäßig nicht mehr hingepasst...
Blue Rei bleibt aber!!!!

Funzt BBCode eigendlich in der linken Spalte,die mit dem Namen?
Da ich ja ne ziemlich "schlanke" Sig habe,könnnte das Bild nämlich eventuell neben den Nachrichten stehen...
Ya mata ne,Rei
-
-
Ja avatare wären fein da kanste dann das Bild unter deinem namen reinhängen. Allerdings wenn die dan genau so groß sind wie jetzt verschiebts den ganzen text zu weit nach rechts.
@ Rei
mal doch eine von diesen schönheiten liegend, das ist nicht so hoch und wenn's in die breite geht störts noch weniger als hochkant.
Mir gefällt dieses Bild auch irgendwie besser als das zweite.
@ Rei
mal doch eine von diesen schönheiten liegend, das ist nicht so hoch und wenn's in die breite geht störts noch weniger als hochkant.
Mir gefällt dieses Bild auch irgendwie besser als das zweite.
-

ich find es auch nicht grad gut wenn es ewig dauert bis die seite öffnet und ich denke man kann sich sicher über die Grösse einigen aber nur weil einem was nicht in den Kram passt muss man nicht gleich ausfällig werden ODER?
-
-
-