Nighthawk70 wrote: ↑Mon, 18. Oct 21, 22:30
Ich würde gern persönlich beim entern dabei sein. ein bisschen rumballern und dann das Schiff übernehmen... Piratenfeeling
Schicke Idee, dürfte aber die Leistung jedes verfügbaren Heimcomputers sprengen.
X frisst ja so schon Unmengen Rechenpower.
Relativ leicht stelle ich mir aber vor die Audiountermalung des Entervorgangs wie in X3 zu gestalten, bei der man ja im Hintergrund Waffenfeuer gehört, Marines waren brüllen, Sirenen jaulten - ich hab immer mitgefiebert wenn ich meinen Marines über Funk zugehört habe und es ja auch für den Fall des Scheiterns eib Audioscript gab, bei dem man hörte, wie der Entertrupp zurückgeschlagen wurde und je nach Mod entweder alle draufgingen oder ein paar noch fliehen konnten.
Die Funkmeldungen in X4 sind dagegen ja eher nüchtern und klingen teilweise schon gelangweilt.
So Sachen wie Uniformen umfärben bzw. ein eigenes Design für die Uniform der NSC des Spielers wäre schon schön, aber insgesamt gibt es derzeit nach jetzt fast 3 Jahren seit dem Release immer noch mehr als genug Baustellen die das Spiel wirklich verbessern würden bzw. einfach nur gefixt werden müssen, da sind solche Optik und Atmosphäre befördernten Dinge leider immer noch unwichtig.
Wäre schön, wenn X4 mal soweit fertig wird,dass das die größte Sorge von uns Spielern und den Entwicklern wäre.
Grüße vom Fliegenden_ Amboss (Freier Pirat

)
"Ein Geschenk des Hauses... Völlig unverbindlich!"
"Schlimmer wird's nicht mehr!", sagt der Optimist. "Doch!", grinst der Pessimist

.