BurnIt: Boron and leaks don't go well together... Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen! Tammancktall: Es ist eine Ehre für sie mich kennenzulernen... CBJ: Thanks for the savegame. We will add it to our "crazy saves" collection [..]
Ja, das Rebirth war ein echter Flop. das einzige Spiel, wo ich nicht über 120 Std rausgekommen bin, nichts lief vernünfig und es ist jetzt eine Leiche bei mir .
Andere Frage, gibt es eine Galaxy Karte mit allen Sektoren für X4 ? Ein Link dazu wäre lieb.
Saheike wrote: ↑Wed, 2. Jun 21, 08:37
Ja, das Rebirth war ein echter Flop. das einzige Spiel, wo ich nicht über 120 Std rausgekommen bin, nichts lief vernünfig und es ist jetzt eine Leiche bei mir .
Andere Frage, gibt es eine Galaxy Karte mit allen Sektoren für X4 ? Ein Link dazu wäre lieb.
Zum Schluss lief Rebirth gut und sogar die VR-Version war für die damaligen VR-Spiele ziemlich mit vorne dran in Sachen Immersion und im Umfang sowiso...
Danke für deine schnelle Antwort.
Vlt. sollte ich Rebirth noch mal spielen, wenn mir mit X4 langweilig wird.
Ich war damals sehr traurig, weil das nach Wing Commander meine Lieblingsspiel-Serie war.