Ich auch, immer neu mit jedem Patch. Bei mir passiert das aber nie. Die Xenon gehen ZYA auf den Keks. Aber da ich dort "wohne" lass ich die Xenon nur so viel zerstören wie es mir nützlich ist.arragon0815 wrote: ↑Tue, 8. Dec 20, 18:09 Benutzt Du einen älteren Spielstand ? Ich fange ja bei jeden Patch neu an und da macht sich HOP und Xenon immer breit.
HOP hat sich bei mir noch nie ausgebreitet. Selbst als ich dort (vor 3.0) immer die Wirtschaft gepuscht habe. Die waren extrem stark aufgestellt, haben damit aber nichts anfangen können.
Vor dem DLC hatten die Teladi oft ein Problem aber kein gravierendes, letztendlich haben die immer wieder alles zurück geholt.
HAT hatte nach den ersten Stunden immer keinen Sektor mehr. Beides passiert seit dem DLC bei mir nicht mehr.
Ich hätte gerne ein paar Regler um mein Spiel anzupassen. Mir würde es schon reichen wenn ich Prozentual die Materialmengen und Bauzeit für den Schiffsbau jeder Fraktion anpassen könnte. So -50% für die Xenon das die doppelt so viele Schiffe bauen können. Das in meinen Spielen auch endlich mal was passiert. Ich hätte gerne mal die Chance zu verlieren. Also hallo @Egosoft lasst mich endlich mal verlieren. Ich spiele schon lange Ecape from Tarkov... ihr könnt mich damit nicht frustrieren. Eher im Gegenteil, die nicht vorhandene Herausforderung frustriert mich eher in X4.