Sinza - echt jetzt

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Mowett
x4

Re: Sinza - echt jetzt

Post by Mowett »

Nikonofune28 wrote: Fri, 8. May 20, 12:03
rev71 wrote: Thu, 7. May 20, 17:26 ... gemäss Statistik 387 Feinde zerstört, aber der dämliche "beschädigter Singularitäsantrieb" für den Sinza ist nie gedroppt. ....
Xenon droppen den auch meiner Erfahrung nach eher schlecht als recht. Versuchs bei den Khaak in Frommer Nebel unten. Die droppen den weitaus besser und Spawnen da am Laufenden band ;)
Den gibt es nicht selten als Expeditionsbelohnung.
mr.malcom
x4

Post by mr.malcom »

So unterschiedlich kann sie Sichtweise und Spielweise sein.

In meinem >600 Stunden Spiel habe ich glaube 12 Sekunden SINZA Nutzung, da ausversehen mal aktiviert.

Stationen bauen sich "nebenbei". Einfach nebenher laufen lassen und andere Dinge im Universum erledigen.

Aber jeder Jeck ist anders.

Als mehrfach genannter Tip:
- looten in Kampfgebieten
K-Silver01
x4

Post by K-Silver01 »

aha... 12 sekunden ? :gruebel: ... du hast ihn also ? :eg:
Ich bin Pazi 🤜🤜🤜 :nö: :eg:
Bastelfred
x4

Post by Bastelfred »

Ich benutze den SINZA auch zum Bau der Stationen. Man wartet ewig bis das Konstruktionsschiff mal da ist, dann wartet man ewig bis die Materialien da sind, und dann soll ich nochmal ewig warten bis die Station fertig ist? Nein danke! Vielleicht ändert sich das ja nun mit 3.2, bis 3.1 sind viele Einzelstationen jedenfalls nur ein Ärgernis gegenüber einem Megakomplex. Und ein Megakomplex braucht ohne SINZA schlicht viel zu lange für den Bau.

Return to “X4: Foundations”