Den gibt es nicht selten als Expeditionsbelohnung.Nikonofune28 wrote: ↑Fri, 8. May 20, 12:03Xenon droppen den auch meiner Erfahrung nach eher schlecht als recht. Versuchs bei den Khaak in Frommer Nebel unten. Die droppen den weitaus besser und Spawnen da am Laufenden band![]()
Sinza - echt jetzt
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Re: Sinza - echt jetzt
-
So unterschiedlich kann sie Sichtweise und Spielweise sein.
In meinem >600 Stunden Spiel habe ich glaube 12 Sekunden SINZA Nutzung, da ausversehen mal aktiviert.
Stationen bauen sich "nebenbei". Einfach nebenher laufen lassen und andere Dinge im Universum erledigen.
Aber jeder Jeck ist anders.
Als mehrfach genannter Tip:
- looten in Kampfgebieten
In meinem >600 Stunden Spiel habe ich glaube 12 Sekunden SINZA Nutzung, da ausversehen mal aktiviert.
Stationen bauen sich "nebenbei". Einfach nebenher laufen lassen und andere Dinge im Universum erledigen.
Aber jeder Jeck ist anders.
Als mehrfach genannter Tip:
- looten in Kampfgebieten
-
-
Ich benutze den SINZA auch zum Bau der Stationen. Man wartet ewig bis das Konstruktionsschiff mal da ist, dann wartet man ewig bis die Materialien da sind, und dann soll ich nochmal ewig warten bis die Station fertig ist? Nein danke! Vielleicht ändert sich das ja nun mit 3.2, bis 3.1 sind viele Einzelstationen jedenfalls nur ein Ärgernis gegenüber einem Megakomplex. Und ein Megakomplex braucht ohne SINZA schlicht viel zu lange für den Bau.