hm...kann man dann mit den sounds auch gegner zu dröhnen?
naja man kann so ganz leicht nen xenon sektor plätten
Massenvernichtungswaffe: Der QIS
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
@PainkillerPainkiller wrote:Da würd ich eher für Raumatillerie plädieren. Diese Qis Waffe ist auch für die Khaaksektoren sinnlos, weil die Khaak sowieso immer wieder kommen. Egal was Du tust. Also ist diese Qis völlig sinnlos.
Und bedenke, Du sitzt Stunden dabei um das zu proggen nur um dann festzustellen, daß damit das ganze Spiel fad wird... na, ich weiß mit meiner Zeit etwas besseres anzufangen.
mfg Painkiller
Sinnlos auf keinen Fall.
Stell dir mal einen leeren Khaak Sektor vor den du mit der QIS vorher gesäubert hast. Hier hast dann die Chance genug Material ranzukarren um eine Bais aufzustellen die jedem wiederkommeden Khaak Schiff trotzen kann. Von dort aus kannst dann die Khaak Schiffe kontrollieren .Wenn du erstmal einen Khaak Sektor unter Kontrolle hast ,freut sich nicht nur deine Kampfstatistik sondern auch dein klingelbeutel. Stell dir mal die unendlich vielen Khaak Schiffe vor die du ( nach der Säuberung) kapern kannst ohne gleich gefahr zu laufen das dich nen anderes Khaak Schiff von der seite oder von Hinten Aufspießt ?
Für die Xenon Sektoren halte ich diese Waffe wiederrum für zu stark ,die brauchen Ewigst bis die sich von einem Schlag erholt haben.
wer schreiphfähler findet ,darf sie behalten
Stehe Ablehnend X³ gegenüber !,aus berechtigen Gründen .Bis heute nicht gekauft und bin froh darum !.
Bekanntester Virus der Welt ---> Windows XP
Stehe Ablehnend X³ gegenüber !,aus berechtigen Gründen .Bis heute nicht gekauft und bin froh darum !.
Bekanntester Virus der Welt ---> Windows XP
-