Jo, das passiert beim Raptor eben auch an den ZYA Werften
Split Raptor
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Re: Split Raptor
-
Die Werft der Freien Familien könnte nie eine voll ausgerüstete Raptor bauen, da das maximale Lager für Geschützturmkomponenten zu klein ist. Da haben die Entwickler die 100+ Geschütze der Raptor nicht mir eingerechnet^^
Ohne Ausrüstung bauen lassen und dann ab zum Ausrüstungsdock, anders geht es nicht.
Ohne Ausrüstung bauen lassen und dann ab zum Ausrüstungsdock, anders geht es nicht.
-
Ich hab meinen in Komplettausstattung bei den freien Familien gekauft. Es fehlten ein paar Geschützturmkomponenten, aber eh ich meinen Frachter auch nur an der Fabrik angedockt hatte, hatte die KI den Kram schon geliefert und den Raptor im Bau.
Kapern... Naja, wenn man einen findet, kann mans versuchen. Ich hab bisher nicht einen gesehen, abgesehen von meinem.
Kapern... Naja, wenn man einen findet, kann mans versuchen. Ich hab bisher nicht einen gesehen, abgesehen von meinem.
-
Zyarth hat auch einen, habe den schon gesehen, irgendwo links vom Hauptsystem äh entweder Familie Zhin oder Kritt
(Schnell auf Seizewell in die Karte geschaut

..zumindest in meinem Spiel...gottseidank ist alles so veränderlich

AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K
X4 rennt wie Sau in 4K

-
Die kann bei mir noch nicht einmal einen Dragon Raider mit Türmen ausstatten - die Komponenten fehlen einfach im Split-Raum - nach zwei Orders war aber eine Menge Stationen im Bau im Sektor - darunter auch Geschützturmkomponenten-Fab order wie das auf einheimisch heißt. Ob die Vorprodukte allerdings reichen weiß ich nicht.Semira wrote: ↑Mon, 11. May 20, 14:22 Die Werft der Freien Familien könnte nie eine voll ausgerüstete Raptor bauen, da das maximale Lager für Geschützturmkomponenten zu klein ist. Da haben die Entwickler die 100+ Geschütze der Raptor nicht mir eingerechnet^^