Ich fand den Stream auch absolut gelungen.
Da stimmte von Anfang bis ende alles.
Die Harmonie mit Gametube der Stolz auf das geleistete und was ganz besonders merkte Gametub hat sich gut vorbereitet.
Wenn ich das richtig im Hintergrund gesehen habe haben die schon 21 h Split Vendetta gespielt.
Das ist dem Gefühl nach deutlich mehr als Writing Bull in den Stream investierte.
Auch das so viele Vom Egosoft Team im Hintergrund ihren Scheff unterstützt haben im Chat fand ich wirklich gut.
Selbst bei der Boronen Frage konnte man spüren das Bernd schon im Kopf am Tüfteln ist und die Frage wurde nicht einfach weggewischt.
Echt super danke für die Offenheit.
Auch das der Multiplayer Teil ausgebaut wird ist eine sehr gute Neuigkeit.
Es ist auch schön zu hören das sich viele Designschritte verkürzt haben und die Teraner für dieses Jahr noch angestrebt werden.
Die vielen und offenen Einblicke in X4 lassen erahnen wieviel mühe und Arbeit in X4 wieder mahl steckt.
Besonders gelungen fand ich den Verweis auf Star Citizen und das was die alles machen wollen.
Bemerkenswert ist das schon das das Bernd mit 25 Mannen Rockt und die Amies das nicht mit 300 gebacken kriegen und das mit dem doppelten an Zeit !
Sorry soviel Schadenfreude muss sein.
Also ich freue mich auf Vendetta heute, ich bin mehr als gut eingestimmt worden mit dem Stream und sehe den Teranern gelassen entgegen.
In dem Sinne "Sail away and Dream your Dream".
30.03.2020 - 20 Uhr - Bernd live bei Gametube
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Re: 30.03.2020 - 20 Uhr - Bernd live bei Gametube
Entweder ich finde einen Weg oder ich baue einen "Hannibals Reaktion auf die Mitteilung, man könne die Alpen nicht mit Elefanten überwinden"
-
Das nach 3.0 mehr Aufmerksamkeit in den Multiplayer gelegt wird war schon bekannt, nur hat Bernd jetzt mehr Details raus gelassen

Und der Hauptgrund der Verschiebung war ja der 3.0. Dort kommen so viele neue Mechaniken rein auf denen dann ganz einfach aufgebaut werden kann. Natürlich wird es auch weiter Patches geben, aber der Hauptteil der Entwicklung kann jetzt in den nächsten DLC gesteckt werden.
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K
X4 rennt wie Sau in 4K

-
War ein schöner Stream. Ich bin übrigens jetzt sehr sehr gespannt auf die neuen Story Plots, es hörte sich für mich sehr gut an auch wenn es eine weile dauern wird dort anzukommen mit einem neuen Spielstart. 

1K ist oK. 2K's sind oK. 2K's + 1I sind IIIIIIIIIIIIIII
-
Ja, der Stream war wirklich sehr gelungen und nicht mit dem mit WB zu vergleichen. Auch wenn die Technik manchmal nicht so wollte. Dafür kann ja keiner etwas.
Freue mich auch schon sehr darauf heute Abend wieder einen Neustart zu machen.
Freue mich auch schon sehr darauf heute Abend wieder einen Neustart zu machen.
-
Heute mal wieder seit langem nach Split Vendetta geschaut, und heute kommt es raus, genial ! Bin sehr hyped. Gucke gerade die Streamaufzeichnung, gefällt mir sehr gut.
-
war ein sehr angenehmer stream , besonders die ohren gespitzt habe ich als Bernd erzählt hat das sein nachfolger die gleichen ansichten über anständige trägerschiffe hat wie ich 

-
Hat mir auch sehr gut gefallen!
Gerne mehr davon, dann mit Tips und Tricks für Wiedereinsteiger.
Gerne mehr davon, dann mit Tips und Tricks für Wiedereinsteiger.
ALLE X Spiele und alle Bücher!