Dieses Feature nervt gewaltig. Ich bin fast die Hälfte meiner Zeit damit beschäftigt PGS Schiffe zu jagen oder die Sektoren, wo die Stationen stehen, zu überwachen.
Ich hab' gerade mal 3 Stationen, wie soll das werden wenn mein Imperium wächst.
Gestern hab ich 6 Stunden meiner Zeit verschwendet Elektronik Komponenten für die Forschung zum HQ zu bringen. Und von den 10000 Einheiten die ich vom Komplex geholt hab sind nur 2000 im Lager.
Das macht so keinen Spaß. Es gibt keine Benachrichtigung, keine Möglichkeit sich dagegen zu verteidigen kein nix.
Man muss ständig die Stationen manuell überwachen ob ein PGS Schiff in der nähe ist, und selbst dann sieht man nicht alle weil man so ganz nebenbei ja auch noch andere Sachen machen möchte.
Heute bin ich auf 180, ich mach' das Spiel an und das erste was ich seh' ist ein PGS Zerstörer neben meiner Station. Ich könnt kotzen
Ich hab' das Spiel direkt wieder aus gemacht.
Ernsthaft, das geht so nicht. Neben Befehlen die nicht vernünftig ausgeführt werden und einer Crew die man nach wie vor nicht Leveln kann, wird man jetzt auch noch von Features gequält.
Bitte baut das wieder aus, oder gibt mir eine Möglichkeit mich dagegen zu wehren.