Mehr als hin und herfliegen habe ich nicht gesehen...der Befehl war wie angezeigt Patrouillieren, aber seit Patch 2.6 sieht es bei HOP ziemlich Xenonfrei aus
Ich hatte keinen Ärger, wäre der Nemesis auch schlecht bekommen...
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K
Bastelfred wrote: ↑Thu, 12. Sep 19, 18:56
Person von Interesse während Expedition getroffen!
XereppC an Bord von: P - Nem - SmallScale
Steht im Expeditionsbericht meines Schneetransporters. Bei den anderen stand so etwas nie.
Wot? Ich bin ein POI? OMG ich bin wichtig
Edit:
Falsche Station, mein Drogenlabor ist ein paar km weiter weg und du bist schon wieder leer ..... MANNNNNNNNN.
Achja, der Sektor HE ist Xenon verseucht, Schutzgeld bitte.
Schon wieder bei dir? Scheint dort zu laufen. Und leer, also hat er alles verkauft.
eben kam mir uZwerg in einer Seeschwalbe vor die Kanonen . Nach dem Abschuss steht das " Jade85" dran . Ist das der Nutzername im Forum ???
Sorry, macht eben Spaß ! und dein Pilot wollte auch nicht seine Fracht abwerfen
Kai-der-Grosse wrote: ↑Wed, 2. Oct 19, 22:43
eben kam mir uZwerg in einer Seeschwalbe vor die Kanonen . Nach dem Abschuss steht das " Jade85" dran . Ist das der Nutzername im Forum ???
Komisch - eben wieder uZwerg abgeschossen (seeschwalbe) , aber jetzt steht danach "Heinz Matthes" dran !?
Na die mechanik dahinter will erstmal vertsnaden werden.....
Kai-der-Grosse wrote: ↑Wed, 2. Oct 19, 22:43
Komisch - eben wieder uZwerg abgeschossen (seeschwalbe) , aber jetzt steht danach "Heinz Matthes" dran !?
Na die mechanik dahinter will erstmal vertsnaden werden.....
Dieser 'Bug' ist mir während des Venture Quests aufgefallen. Könnte es mir so erklären, das alle Venture-Spieler in einer Datei stecken, und das Spiel "aus versehen" den nächsten Listeneintrag anzeigt. Aber was weiß ich schon.
Kai-der-Grosse wrote: ↑Wed, 2. Oct 19, 18:05
....und hab die gelben in meinem Universum abgeschossen
Mazzy x2
Weber
SpaceFax x2
Y-Lian
Blackbird621
sorry Jungs
Was bist du für einer, der seine harmlose Besucher abschießt.
Ich Kaper meine Besucher . Viele Besucher fliegen bei mir mit vollem Laderaum rum und sind auch noch gemoddet
Je kleiner das Denkvermögen desto größer der Reichtum an Ahnungslosigkeit.
Wieso harmlos ? die schießen sogar manchmal zurück
Hab meinen Jäger ( Explo Schiff) auch wieder losgeschickt .... sagt doch mal bescheid wenn ihr den seht ...oder platt macht
Last edited by TVCD on Thu, 3. Oct 19, 14:48, edited 1 time in total.
Reason:Schimpfwort entfernt
Das ist keine Simultan-Simulation. Du sendest 1x Schiff in einen Pool - und von dort schnappt sich das Spiel dann was es braucht. Ich habe auch schon 3er-Verbände M-Frachter eines Spielers erlebt die in Formation bei mir unterwegs waren.
Spoiler
Show
BurnIt: Boron and leaks don't go well together... Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen! Tammancktall: Es ist eine Ehre für sie mich kennenzulernen... CBJ: Thanks for the savegame. We will add it to our "crazy saves" collection [..]
Wenn ich aber Schiffe an einem Schiff gedockt habe, das ich auf Mission schickte, dann könnten die im anderen Uni doch abdocken und zusätzlich rumfliegen. Oder?
Profitgier wrote: ↑Sun, 6. Oct 19, 22:23
Wenn ich aber Schiffe an einem Schiff gedockt habe, das ich auf Mission schickte, dann könnten die im anderen Uni doch abdocken und zusätzlich rumfliegen. Oder?
Richtig. Schickst du ein M Schiff mit Plattform wo ein Schiff angedockt ist dann gehen beide durch. In der Statistik wird aber nur eins gesendet.
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"
Erscheint Logisch ABER:
Schaut genauer hin, es sind überwiegend Schiffe der M Klasse, dann müsste theoretisch ein Träger da sein, da mir nicht bekannt ist, das Klasse M Schiffe an Klasse M Schiffe docken können.
Aber wenn ein Träger da ist, was ich bezweifle, dann aber DANNN will ich ihn haben